Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 221

Donnerstag, 15. November 2012, 16:22


[...]
Aber letztendlich bleiben R* Spiele für mich doch SP Spiele.


und das ist mMn auch gut so! es gibt genug gute MP spiele, aber immer weniger gute SP spiele....


Ich kann euch beiden da nur zustimmen. :thumbup:
Den MP würde ich bei GTA komplett weglassen. GTA lebt für mich von der Story und dem Drumherum. Die Entwicklungszeit für den MP sollte man lieber noch in den SP stecken und keine Ressourcen (evtl. auch DVDs) verschwenden.

Allgemein zum Spiel, finde ich die bisherigen Screens und Trailer sehr gelungen. Ich freue mich auf das San Andreas-Feeling (außenliegende Mini-Dörfer, Berge, Felder, Wüste) gepaart mit der Grafik von GTA IV.
GTA IV konnte mich bis jetzt von allen Teilen am wenigstens fesseln. Vice City und San Andreas sind da mMn die Spitzenreiter.

Lassen wir uns überraschen, was uns R* bieten und wie das Spiel grafisch aussehen wird. Ich persönlich glaube nicht an eine Verbesserung zu GTA IV. Aber schauen wir mal. ;)

1 222

Donnerstag, 15. November 2012, 16:35

und wenn es "nur" in der Grafik von GTA IV daherkommt - ist das ein Grund das Spiel nicht zu kaufen? Für Grafikfetischisten gibt es genügend andere Spiele, GTA soll vor allem eines wieder: Spass amchen.

Vielleicht haben ja viele von euch keine alten Konsolen gekannt, aber ich komme aus der Amiga und Gameboy und NES Zeit, Commodore 64 und Konsorten.

DAS war miese Grafik. Hat es dem Spielspass geschadet? NEIN!

Probiert heuet Vice City oder San Andreas anzuspielen - unmöglich, so grottig sahen die aus. Aber damals hat es gereicht. Und die Games haben verdammt noch mal sauviel Spass gemacht. Irgendwo muss man halt abstriche machen, und ich persönlich habe lieber eine riesige Open World Welt mit kleinen Grafik-Abstrichen, als eine phantastisch aussehende Spielwelt, die aber nach 5 Stunden langweilig wird weil man schon alles gesehen hat.

Ich freu mich auf verbesserten Spielspass, das habe ich bei GTA IV nämlich am meisten vermisst - alles viel zu ernst geworden. Dazu noch dieses einengende Stadt-Setting und die fehlenden Möglichkeiten, welche GTA San Andreas in Perfektion geboten hat. Ich will einfach ein Spiel das ich - wie San Andreas - ewig lange spielen kann ohne dass es je langweilig wird!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 223

Donnerstag, 15. November 2012, 16:41

Caesar, wenn das jetzt auf meinen Beitrag bezogen war, so kann ich Dir sagen, dass ich auch Konsole wie "Super Nintendo", "N64" etc. besessen habe und auch letztens in einem Video die Grafik von Vice City und San Andreas gesehen habe. :)
Ich war erstaunt, wie schlecht das im Bezug auf heute aussah, aber ich weiß gleichzeitig, dass ich damals richtig viel Spaß hatte und die Grafik gut fand.
Ist ja auch normal, dass man in dem aktuellen Moment immer so denkt. ;)

Ich liege da von der Meinung so ähnlich wie Du: Lieber ein IV-Grafik (welche ja schon gut war!) und dafür kein Flimmern, Ruckeln etc. und die unendlichen Möglichkeiten eines GTA.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 224

Donnerstag, 15. November 2012, 16:44

Selbst Tetris hatte für mich damals ne Hammergrafik :D
Wie gesagt, ich wäre auch zufrieden, wenn die Grafik einem etwas aufgemöbelten GTA IV entsprechen würde.

1 225

Donnerstag, 15. November 2012, 16:47

GTA4 hatte keine schlechte grafik. aber bessere grafik bringt noch mehr atmosphäre...

ich mein nur der farbmix von GTA4 hätte dem ne ganz andere atmosphäre gegeben. man beschwert sich zwar über zu blasse farben ( so wie ich auch ab und zu ) aber knallbunt hätte überhaupt nicht zu dem Herbst New York Setting gepasst.

Wenn GTA5 die grafik von RDR bekommt bin ich total zufrieden. 720p native und 2 fache kantenglättung, damit sah RDR einfach klasse aus für ein Open World Spiel

Und so wie es scheint wird sie das sogar übertreffen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 226

Donnerstag, 15. November 2012, 16:49

Also, ich denke mal Rockstar müsste schon arg Scheiße bauen, um nicht das GotY mit GTA V raus zu bringen.

1 227

Donnerstag, 15. November 2012, 16:53

Ich bin mal gespannt wie die Charaktere so sind. Für mich wirkten die in dem zweiten Trailer noch nicht sehr sympathisch

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 228

Donnerstag, 15. November 2012, 19:03

Also, ich denke mal Rockstar müsste schon arg Scheiße bauen, um nicht das GotY mit GTA V raus zu bringen.


Also wird es GOTY weil es GTA ist? ^^

1 229

Donnerstag, 15. November 2012, 19:06

Also, ich denke mal Rockstar müsste schon arg Scheiße bauen, um nicht das GotY mit GTA V raus zu bringen.


Also wird es GOTY weil es GTA ist? ^^


Richtisch

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 230

Donnerstag, 15. November 2012, 19:08

Also, ich denke mal Rockstar müsste schon arg Scheiße bauen, um nicht das GotY mit GTA V raus zu bringen.


Also wird es GOTY weil es GTA ist? ^^


So sieht es aus

1 231

Donnerstag, 15. November 2012, 20:40

Das einzige was mir sorgen macht ist, dass sich die neue fahrphysik mehr an rennspiele orientieren soll. Na hoffentlich nicht wie midnight Club....
Davon abgesehen fand ich das Fahrverhalten in gta iv richtig gut! Da hat man die "Trägheit" eines muscle cars richtig gespürt und die Dinger ließen sich richtig cineastisch um die kurven driften :love:
Aber abwarten. Mein goty 2013 steht jedenfalls jetzt schon fest! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 232

Donnerstag, 15. November 2012, 21:38

Das Fahrverhalten war gut? Da bin ich anderer Meinung und zwar extrem...das war so übel^^ Man hat sich zwar nach ein paar Stunden dran gewöhnt, aber im Endeffekt war es trotzdem scheiße - meiner Meinung nach.
An die Panzer aus BF3 kommt es zwar nicht ran, aber das war mit das schlimmste an GTA IV....selbst mit Kleinwagen wirst du aus den Kurven geschleudert, wie nix gutes.... :wacko:

1 233

Donnerstag, 15. November 2012, 21:47

Ich weiß...viele sind deiner Meinung.
Aber vielleicht findet R* ja ein Kompromiss und macht alle glücklich :P :rolleyes2:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 234

Donnerstag, 15. November 2012, 21:54

Das Fahrverhalten war nicht grauenhaft aber nah dran mit manchen autos. Das hat oft an Bootfahren erinnert als an Autofahren. Selbst bei langsamer geschwindigkeit sind die bei leichten kurven schon gerutscht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 235

Donnerstag, 15. November 2012, 22:03

Ich denke mal, da wird sich einiges geändert haben.

1 236

Donnerstag, 15. November 2012, 23:04

RE: RE: Rockstar Games: »Es ist kein NextGen-Spiel geworden, weil...«

Zitat

Sorry, aber wenn GTA V auf der der 360 echt so aussieht, gehören alle Entwickler verprügelt, die nach einer neuen Konsole schreien!
Wir sprechen uns wie wieder wenn die PC Version rausgekommen ist ;) (PC = Next Gen).


Bitte fühle dich jetzt nicht auf den Schlips getreten ...
Darum ging es doch gar nicht. Es ging um die Aussage so wie GTA 5 ausschaut braucht man keine Next Gen Konsole. Und das halte ich für Quatsch! Immernoch. Was meint ihr wie toll das Spiel auf Next Gen aussehen würde?
Der Punkt ist, ihr kennt nichts besseres, deshalb begnügt ihr euch damit. Ich kenne weitaus schönere Spiele und habe deshalb diese Aussage wiedersprochen. Vielleicht hätte ich Next Gen schreiben sollen statt PC. Das war aber gar nicht der Punkt ;).
Achso, und ich hole mir das Spiel auch für X-Box. Soviel auch mal dazu. Ich warte nämlich bestimmt kein halbes Jahr auf die PC Version.
Dass sich die Konkurrenz schämen sollte, sowas in der Art schrieb ich übrigens auch mal :). Sehe ich auch so.
Aber das habe ich auch schon öfters geschrieben, dass glaube ich noch viel Luft nach oben ist! Auch auf der aktuellen Konsole. Denn Grafik ist lange nicht alles ;).

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 237

Donnerstag, 15. November 2012, 23:31

Also, ich denke mal Rockstar müsste schon arg Scheiße bauen, um nicht das GotY mit GTA V raus zu bringen.


Also wird es GOTY weil es GTA ist? ^^


100%

1 238

Donnerstag, 15. November 2012, 23:47

Evtl. kommt noch BF4 ran? Mehr sehe ich momentan aber auch nicht zwischen GOTY und GTA.

1 239

Freitag, 16. November 2012, 00:07

Evtl. kommt noch BF4 ran? Mehr sehe ich momentan aber auch nicht zwischen GOTY und GTA.
BF4 wird abloosen.

1 240

Freitag, 16. November 2012, 00:23

Wie kommst du dadrauf? Vielleicht wird auch GTA abloosen. Wer weiß das schon ;)? Vielleicht loosen auch beide und der Landwirtschaftssimulator 2013 zieht beide Spiele ab :D.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten