Diese Ordanance Drops nerven tierisch, jeder Typ scheint auf der Map mit ner Power Weapon rumzurennen. Total im Eimer, genauso wie diese unsichtbaren Idioten und Promethean Vision Spinner die anscheinend nur auf ihre K/D achten. Alles Penner!
Sesing, was nutzt du denn für ein Setup im multiplayer?
Btw. Mein Spartan
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (12. November 2012, 20:56)
Bekommt ihr die wöchentliche Herausforderung für das Abschließen der neuen Spartan Ops Episode "Artefakt" auch nicht freigeschaltet ?
Hab eben alle 5 Kapitel der neuen Episode auf Heldenhaft durchgespielt (online) und die Herausforderung wurde mir nicht anerkannt.![]()
Danke für den Tipp.Habs grad ausprobiert und du hast Recht.Bekommt ihr die wöchentliche Herausforderung für das Abschließen der neuen Spartan Ops Episode "Artefakt" auch nicht freigeschaltet ?
Hab eben alle 5 Kapitel der neuen Episode auf Heldenhaft durchgespielt (online) und die Herausforderung wurde mir nicht anerkannt.![]()
mein kollege und ich haben das heute zusammen gemacht,in der beschreibung steht das man das Kapitel Core im Lvl (namen grad vergessen) in Episode "Artefakt" machen soll.
ABER
das kapitel gibt es NUR in Episode 1 "Absturz" ;o)
also einfach das letzte kapitel der ersten Episode auf Heldenhaft od. Legendär machen, dann haste die herausforderung geschafft. Isn bisl fehlerhaft beschrieben, 343 hat wohl einfach die episoden vertauscht![]()
... ich habe die AT Limited Edition und wenn ich die Konsole auf englisch stelle, habe ich trotzdem nur deutsche Sprachausgabe, aber mit englischen Untertitel.Mal eine Frage, ich finde die Synchro vom neuen Halo 4 ganz gut, aber dennoch würde mich sehr interessieren ob die Pegi/Ösi-version auch in Englisch mit deutschen Untertiteln funktioniert??? Und ist diese Version auch verbindbar im Multiplayer mit der deutschen Version???
Bitte um Antwort!!!![]()
Aha........soweit, so gut?AT= 100% die selbe Disk wie die USK fassung
und die englische Fassung hat auch den komplett selben inhalt (bis auf die sprache)
MP mäßig spielt es keine Rolle welche version du kaufst
Aha, und da mich das Halo-Fieber jetzt langsam doch wieder gepackt hat will ich mir gleich noch das Halo 1 Remake holen gebraucht.Also bei der normalen Version sind keine Codes dabei.
Außer eine 14 Tägige Xbox-Live-Gold Probemitgliedschaft.
Also kein Online-Pass oder so,falls du das meinst.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!