Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 13. November 2012, 17:59

RE: DANKE

So Leute,
Danke für die geilen Rennen, Danke an Roter Oktober (HYPER) und Manu für die Organisation!
Und danke an alle anderen die mitgefahren sind!

Gestern auf der Nordschleife konnte ich nur das erste Rennen mitfahren (wegen Schule), des war aber wirklich gut, hätte auch mit manu mithalten können, wäre ich nicht so blöd und hätte mich überschlagen (4 mal gestern)! An Roter Oktober, tut mir leid das ich dich gestern ein-, zweinmal erwischt habe, tut mir leid!!! War trotzdem noch cool die halbe Runde mit dir zu kämpfen!

Danke an meine Sponsoren :D und das VERLEIHT FLÜÜÜÜGEL funktioniert anscheinend in echt, wie oft ich mich da überschlagen hab und geflogen bin.

Also trinkt alle schön Red Bull und ihr fliegt :D (SCHLEICHWERBUNG!!!!)

DANKE NOCHMAL AN ALLE!!!




Ist keinthema johannes...
Wir fahren jetzt schon einige rennen zusammen und immer noch....du bist ein absolut fairer gentleman driver!!
Die zweikämpfe mit dir sind immer spannend und schweisstreibend.....ich sag nur camaro oder z4 gt3 ;)

402

Dienstag, 13. November 2012, 21:24

Na da werde ich auch mal meinen Senf dazu geben !
Der Polo war mal eine Veranstaltung nach meinem Geschmack, Frontantrieb und nicht übertrieben viel Leistung ( ich hoffe so etwas gibt es bald mal wieder ). Es war eine schöne Zeit mit Euch, einige werde ich sicher auf den Pisten dieser Welt wiedersehen.

Und der Johannes muss sich auch keine Sorgen machen da ich seinen Hauptsponsor nach Kräften unterstütze und das Motto mit dem Polo nach Möglichkeit umgesetzt habe.

403

Dienstag, 13. November 2012, 21:32

War halt ein Unfall, hast dich halt so auf die Straße gedreht ;) Absicht sehe ich aus meiner Sicht nicht.....Alles Roger :thumbup:

?(

Hmm, ich hab den Monster Energy Polo mit der Startnummer 60 gefahren, den Du in der Kurve ausbeschleunigt hast. Als Du in die havarierten Polos eingeparkt bist war ich hinter Dir...

404

Mittwoch, 14. November 2012, 00:24

Ach das warst nicht du? Ich war zu faul nochmal nach zu sehen..... :D

Edit: MSC Klein Spanien - das war Mister C4 :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

405

Mittwoch, 14. November 2012, 02:28

Kein Problem... ist trotzdem ein super Video :D

406

Mittwoch, 14. November 2012, 08:42

Edit: MSC Klein Spanien - das war Mister C4 :biglaugh:
JAEGER1984 ?

Das war dann mit ziemlicher Sicherheit auch keine Absicht.

407

Mittwoch, 14. November 2012, 13:09

Hab ich ja auch geschrieben (bloß mit dem falschen namen) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

408

Donnerstag, 15. November 2012, 18:32

Meisterschaftstabelle

@ Manu & Hyper (Roter Oktober)

Wie ist die Meisterschaft am Ende ausgegangen ? ?(
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

409

Donnerstag, 15. November 2012, 19:49

Ergebnisse Finale:

Nordschleife (Quali, Sprint, Endurance):
8. Lauf - Finale Nürburgring Nordschleife.pdf


Meisterschaftstabelle:
Endergebnis Meisterschaft Polo CUP 2012_14.11.2012.pdf
Das schlechteste Ergebnis wurde gestrichen (rote Markierung).


!!! Endergebnis !!!
1. Platz
GFR Katto
318 Punkte


2. Platz
VielfrassKaule
292 Punkte

3. Platz
Liebschy
284 Punkte

Herzlichen Glückwunsch!

410

Freitag, 16. November 2012, 08:30

Herzlichen Glückwunsch an Euch drei! :thumbsup:

Ich bin leider doch letzter geworden, dachte dass ich Ash vielleicht noch überholen kann, aber Motegi hat mich echt reingerissen...
Egal, ich hab gemerkt, dass ich mit der Zeit sicherer bei den Rennen geworden bin. Wo ich am Anfang zurücksteckte, hab ich gegen Ende des Cups auch öfter dagegen gehalten. Es war ja mein erster Cup und da will man ja auch nicht gleich als Crash Kid der Community verschrien sein. :D

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

411

Freitag, 16. November 2012, 08:55

:laola: "Polo Cup ´12 Sieger" :laola:

:compute: GFR Katto :compute:

Respekt und Anerkennung von mir (bis echt ein harter Rennknochen !!).

PS: Danke an alle für diese Rennserie.
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

412

Freitag, 16. November 2012, 09:43

Ich bin leider doch letzter geworden, dachte dass ich Ash vielleicht noch überholen kann, aber Motegi hat mich echt reingerissen...
Nö, du bist 14'er geworden. ;)

413

Freitag, 16. November 2012, 10:17

Ja, von 14 Stammfahrern... :thumb:

414

Freitag, 16. November 2012, 10:30

JAEGER ist auch ein Stammfahrer :D (nagut, ich dachte oder hatte im Gefühl das er öfter da war).
Jeder hat noch seinen Weg zu gehen. Wo ich hier Anfing war mein Ziel mit dem Mittelfeld mithalten zu können - jetzt bin ich irgendwie aufs Treppchen gestolpert ^^
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

415

Freitag, 16. November 2012, 10:34

jetzt bin ich irgendwie aufs Treppchen gestolpert
@ Liebschy

Ich habe damit fest gerechnet. Da du in meinen Augen ein sensationell guter (schneller) und absolut fairer Racer bist .

Glückwunsch Liebschy !!

PS: Mir fiel gerade auf, dass wenn ich mich einige Male anders verhalten hätte :thumbdown: --> wäre die Spitze (P1 und P2) hammer eng geworden.
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

416

Freitag, 16. November 2012, 10:42

@Dodger77

Ich wollte dich nur aufmuntern :S
:knuddel:

JAEGER ist auch ein Stammfahrer :D
Stimmt. Also ist Dodger nicht Letzter :D

417

Freitag, 16. November 2012, 10:48

...passt schon, hab's nicht negativ aufgefasst!... und wie schon geschrieben, hat's auch im hinteren Feld richtig Spass gemacht und war hier und da super spannend! :D
(...ich hab für die Platzierung auch nur die Fahrer berücksichtigt, die 90% oder so der Rennen da waren)

418

Freitag, 16. November 2012, 11:05

Das macht schon Bock wenn man jemanden hat mit dem man fighten kann, egal um welchen Platz es geht.
Hätten wir bis zum Schluß 2 Lobbys gehabt dann wäre ich nicht aufs Treppchen gekommen (hab mich ja so auf dem 5. od. 6. Platz getummelt).
Ja Jens, bei dem einen Rennen hättest noch ordentlich Punkte bekommen können. Aber was solls - nach dem Rennen ist vor dem Rennen.
Hatten ja dennoch immer fast 1 volle Lobby, da bin ich auch Zufrieden.
Oder schaut euch Hyper an (der Name geht nicht raus), er arbeitet sich auch immer weiter voran (in Horizon macht er mich sogar Platt).
Bin gespannt wie die nächste Serie mit euch wird, ihr seid ein Sympathischer Haufen :thumbup:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

419

Freitag, 16. November 2012, 11:41

Ein schöner, versöhnlicher und absolut gerechter Abschluss der Rennserie...

Glückwunsch Katto
Glückwunsch Vielfrasskaule
Glückwunsch Liebschy

Und danke für die schönen, lustigen, aufregenden und spannenden Rennen und danke an alle Teilnehmer, die ich alle bei der nächsten Serie zu treffen hoffe.

Es ist toll zu erleben, wie stark sich manche Fahrer im Laufe dieser Bewerbe steigern und welchen Ehrgeiz sie entwickeln, auch wenn es scheinbar ewig weit bis zur Spitze ist.
Da ich selbst noch vor kurzer Zeit mehr schlecht als recht am Ende des Feldes meine Kilometer abgerissen habe, kann ich nur allen raten, nie den Mut zu verlieren... mit jedem Kilometer, mit jedem Zweikampf, mit jeder Runde kommt man seinem Ziel näher...

Freut mich sehr, Euch alle zu kennen!

:cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

420

Samstag, 17. November 2012, 10:24

Glückwunsch an das sieger treppchen!! :thumbup:

Thema bewerten