Ich hoffe, ich zerstöre jetzt hier keine Weltanschauungen, aber diese Deadlines sind einzig allein, um den Käufer unter Handlungszwang zu setzen. Das 9,99 Angebot machen die auch noch gut und gerne eine Woche danach, denn - wer hätte es nicht schon geahnt - Gamestop verdient an den eingetauschten Spielen. Die verklöppeln die zum Teil für 49,95 im Gegensatz zum Retail-Preis von 59,95.hab ich bis jetzt immer ohne vorbestellung gemacht.
Versteh ich das nun richtig, dass du zum Release dahin gehst und das Spiel trotzdem für 9,99 bekommst obwohl dieses aktion schon vorbei ist?
Gamestop verdient an den eingetauschten Spielen.
deswegen gebe ich immer nur die ältesten spiele ab,für die ich eh nicht mehr viel bekommen würde.![]()
deswegen gebe ich immer nur die ältesten spiele ab,für die ich eh nicht mehr viel bekommen würde.![]()
Moment ... du kannst nur die Spiele eintauschen die Gamestop auf ihrer Webseite angibt! Müllspiele gehen gar nicht!
Also... das es Samstag schon im Briefkasten sein soll glaube ich eher nicht ... Ich habe es schon lange vorbestellt, mal sehen ich bin sehr gespannt...
Moment ... du kannst nur die Spiele eintauschen die Gamestop auf ihrer Webseite angibt! Müllspiele gehen gar nicht!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!