Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 1. August 2012, 21:17

Das letzte 17 Minuten Video ist der HAMMER. Wo er durch die Kleinstadt läuft, die Autowerkstatt und so. Es wird dir wiedereinmal so viel Freiheit geboten. Und nun noch viel mehr wie in BloodMoney. Ich kanns kaum erwarten, wieder kreativ die Leute ableben zu lassen. Und die Amazon Figur Edt ist auch mal superb! Ein HIT braucht auch eine coole Sonderedt xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

62

Montag, 12. November 2012, 12:51

Nächste Woche Dienstag ist es ja schon so weit.

Ich hoffe mal auf eine 9,99 Aktion. Gibt ein paar alte Spiele, die ich loswerden will.

63

Montag, 12. November 2012, 18:52

Die 9,99 Aktion gab es doch schon.

Meine Vorbestellung ist schon seit 2Monaten bei Gamestop drin für 9,99

64

Dienstag, 13. November 2012, 19:32

Ja aber ich habe noch nicht vorbestellt. Wollte eigentlich am Dienstag mit 2 alten Spielen dahin und dann für nen 10er Hitman mitnehmen. Oder geht das nur als Vorbesteller?

Hab das nämlich noch nie gemacht.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 14. November 2012, 09:35

hab ich bis jetzt immer ohne vorbestellung gemacht.

66

Mittwoch, 14. November 2012, 15:12

hab ich bis jetzt immer ohne vorbestellung gemacht.


Versteh ich das nun richtig, dass du zum Release dahin gehst und das Spiel trotzdem für 9,99 bekommst obwohl dieses aktion schon vorbei ist?

67

Mittwoch, 14. November 2012, 16:45

hab ich bis jetzt immer ohne vorbestellung gemacht.


Versteh ich das nun richtig, dass du zum Release dahin gehst und das Spiel trotzdem für 9,99 bekommst obwohl dieses aktion schon vorbei ist?
Ich hoffe, ich zerstöre jetzt hier keine Weltanschauungen, aber diese Deadlines sind einzig allein, um den Käufer unter Handlungszwang zu setzen. Das 9,99 Angebot machen die auch noch gut und gerne eine Woche danach, denn - wer hätte es nicht schon geahnt - Gamestop verdient an den eingetauschten Spielen. Die verklöppeln die zum Teil für 49,95 im Gegensatz zum Retail-Preis von 59,95. :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 15. November 2012, 00:51

Blöder November!!!Immer kommen so viele gute Spiele raus!!!Würde mir gerne das Spiel holen!!! :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 15. November 2012, 08:30

Gamestop verdient an den eingetauschten Spielen.


deswegen gebe ich immer nur die ältesten spiele ab,für die ich eh nicht mehr viel bekommen würde. :D

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 15. November 2012, 20:44

ich hoffe, ich bekomm es morgen oder spätestens am samstag, kann dann mal meine meinung zum spiel schreiben

71

Donnerstag, 15. November 2012, 20:55

Gamestop verdient an den eingetauschten Spielen.


deswegen gebe ich immer nur die ältesten spiele ab,für die ich eh nicht mehr viel bekommen würde. :D


Moment ... du kannst nur die Spiele eintauschen die Gamestop auf ihrer Webseite angibt! Müllspiele gehen gar nicht!


Also... das es Samstag schon im Briefkasten sein soll glaube ich eher nicht ... Ich habe es schon lange vorbestellt, mal sehen ich bin sehr gespannt...

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 15. November 2012, 20:57

Gamestop verdient an den eingetauschten Spielen.


deswegen gebe ich immer nur die ältesten spiele ab,für die ich eh nicht mehr viel bekommen würde. :D


Moment ... du kannst nur die Spiele eintauschen die Gamestop auf ihrer Webseite angibt! Müllspiele gehen gar nicht!


Also... das es Samstag schon im Briefkasten sein soll glaube ich eher nicht ... Ich habe es schon lange vorbestellt, mal sehen ich bin sehr gespannt...


hatte assassins creed 3 auch schon am freitag im briefkasten, beim spiel hitman steht versand vorbereitet, habe ich es spätestens am samstag , hier in der schweiz bekommt man an diversen orten die spiele frühner

73

Donnerstag, 15. November 2012, 21:06

Du machst mir echt Hoffnung ... wehe nicht :biglaugh:
Bei wem hast Du bestellt ... ich bei SG

Eben erst richtig gelesen grrr...naja vieleicht kannst du ja wenigstens einen kleinen Ersteindruck hier schildern falls du es schon früher bekommst

74

Donnerstag, 15. November 2012, 21:14

eBEN GRAD GELESEN Geht mal schnell auf Spielegrotte.de Die haben es wahrscheinlich morgen schon 8)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 16. November 2012, 08:58

Moment ... du kannst nur die Spiele eintauschen die Gamestop auf ihrer Webseite angibt! Müllspiele gehen gar nicht!


Bully Die Ehrenrunde
Black Ops
Modern Warfare 2
Halo Reach
Star Wars The Force Unleashed 2

Sind doch alles keine neuen Spiele mehr und beim An- und Verkauf bekommst du auch nicht mehr als das was dir Gamestop bietet.
Und von Müllspielen war ja nicht die Rede.
Hab mich vielleicht ein bißchen falsch ausgedrückt mit "ältesten Spielen".
Aber neu sind die ja jetzt wirklich nicht mehr.
Der einzige der mir früher echt gute Preise machte war eine Videothek in meiner nähe,aber die gibt es nicht mehr. ;(
Was ich auch gerne bei GS abgebe sind Games von denen ich enttäuscht wurde und eh schnell wieder loswerden möchte.
Aber wie oben schon geschrieben,selbst An- und Verkäufe (zumindest die in meiner Nähe) geben auch nicht mehr als GS.

76

Freitag, 16. November 2012, 09:04

Ich hab mich wohl auch falsch ausgedrückt mit "Müllspiele"
Hab ich eigentlich gar nicht schreiben wollen :biglaugh: Sorry!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 16. November 2012, 09:30

Hab es ja auch nicht perönlich genommen. :knuddel:

78

Freitag, 16. November 2012, 10:54

Hey jungs also ich hab das game seit gestern... bin begeistert, vorallem gibt es ziemlich viele Locations.. MP könnte auch abwechslungsreich werden, wenn genügend interessante aufträge vorhanden sind... habt ihr fragen??

79

Freitag, 16. November 2012, 15:02

Wo hast du es den gekauft?
Ich überlege auch schon ob ich mal beim Gamestop anrufe.

80

Freitag, 16. November 2012, 15:09

@ Thunafisch das ist ein kleiner Games Laden um die ecke;)

Thema bewerten