Ich weiss es nicht 100%ig aber hast du dir deine Frage nicht selbst beantwortetVon welcher Plattform ist das Video? Die Grafik ist überragend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (16. November 2012, 03:16)
Wer macht denn hier wieder ein VS? Ich nicht! Und ich finde schon dass es höchste Zeit wird für eine neue Konsole. Bestes Bsp. immernoch BF3. Das Spiel hat sogar spielerische Einschnitte. Und das nicht zu knapp m.M.n. . Die grossen Kartenversionen kennen Konsoleros z.B. gar nichtalso zu der sache PC vs. XBOX:
teilweise wird hier gemutmaßt, ob es xbox oder pc gameplay ist, was man in den videos sieht. ich finde das allein sollte schon zu denken geben...
ich für meinen teil sehe zwar auch, dass aktuelle pc spiele grafisch denen für xbox überlegen sind, aber es ist bei weitem nicht DER wow-effekt den es brauchen würde, damit ich sehnsüchtig nach einer neuen konsole lechze, oder gar meinen computer hardwaretechnisch auf den neuesten stand bringen würde, nur um die etwas bessere grafik zu bekommen. ich meine, wenn man ohnehin immer die neueste hardware nachrüstet, okay, aber ansonsten wohl eher nicht.
abgesehen davon macht die schlechtere konsolengrafik, zumindest meiner meinung nach, das spiel ansich nicht schlechter!
Nochmal dazu. Also ich mutmaße da nicht. Aber ich kann natürlich nichts 100%ig sagen was ich nicht 100%ig weiss. Ich habe keine Ahnung wie die X-Box Version ausschauen wird. Vielleicht schafft Ubisoft ja das Wunder dass der Unterschied nur recht gering ist !? Ich weiss es schlicht weg nicht. Zudem schwankt die Videoquali auch immer mal
Zitat
teilweise wird hier gemutmaßt, ob es xbox oder pc gameplay ist, was man
in den videos sieht. ich finde das allein sollte schon zu denken
geben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. November 2012, 19:50)
Sorry, aber das ist der Punkt. Woher willst du denn wissen dass der Sprung nicht gross genug ist wenn du "den Stand der Technik" gar nicht kennst? Also ich kenne den, und deshalb sage ich, es wird höchste Zeit für eine neue Konsole. Auch wenn dir die aktuelle Technik reicht, so ist das doch ziemlich weit weg von den Stand der Technik..... und zu CoD und BF kann ich nicht viel sagen, da ich multiplayer z.B. kaum gespielt habe und den umfang der pc-version nicht kenne. jedoch fand ich die grafik sehr gut und hatte nicht das gefühl hier "mehr" zu brauchen was die optik betrifft.
Hoffe es fühlt sich auch niemand durch meine Kommentare auf den Schlipps getreten
Zitat
ich wollte dir auch nicht auf den schlips treten. war auch nicht gegen
dich persönlich gerichtet! ich möchte auch niemandem etwas schlecht
reden!![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!