Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (15. November 2012, 17:49)
da wo du sonst auch deine codes eingibst...Wie kann ich eig diese Nuketown Map runterladen? Ich hab den Code aber ich weiß nicht wo ich hingehen muss zum downloaden![]()
guidebutton-links-code einlösen
Übrigends ist Gestern Abend das double XP WE gestartet für die Leute mit Nuketown 2025
Diese Situationen gab es schon immer bei COD, selbst bei MW1 oder WAW schon. In der Killcam gibt man keinen Schuss ab, owohl man das halbe Mag gelehrt hat. Das sind alles bekannte sachen und Ihr habt denen trotzdem wieder das Geld in den Rachen geschaufelt.
MW3 war schlecht das beton ich nochmal. Allerdings: obwohl die lag comp dort schon sehr dürftig war , war sie trotzdem besser als in BO2... Ich mach heute mal ein Video von BO2 um mal zu zeigen was nen Nachteil die Leute haben die ne vergleichsweise gute Leitung haben... Ich kann auf nen rennenden Gegner pre aimen und bin tot im moment wo er durch die tür kommt. Wenn ich mal dazu komme schüsse abzugeben kommen ungelogen 1von 4-5 kugeln an.
Das mit der Quote ist jetzt nicht so tragisch, passiert ja Gott sei Dank nicht ständig, hab mein wildes gerenne von MW3 mal etwas bei Seite gelegt und zack eine bessere KD in Black Cocks 2 mit 1.59 oder so..glaue ich
Zitat
Bis zu BO1 hatte ich solche Probleme kaum! Seit MW3 aber ist es sau
schwer ne positive Quote zu halten. Bei BO2 fast unmöglich.... Alle mit
denen ich zocke sagen das gleiche. Ab und zu läufts auch gut, ist kein
Dauerzustand, aber es überwiegt eindeutig.
ohja...gestern auf dem Boot ne Runde Herrschaft, 1 vs 1, keine Chance von vorn....Also Core ist in diesem Teil für mich entgültig gestorben wenn die es nicht patchen!
Nur dummes gespraye mit den MP´s und wie schon erwähnt 1vs1 aus nächster nähe kannst komplett vergessen weil man des immer verliert ( scheißegal welche Verbindung )
Wie kann ich mit ner MP und Schalldämpfer jemanden über die halbe Map weg snipern?? Größter Bullshit ever!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!