So Release Termin auf Ende 2013 verschoben wie angekündigt passiert das was viele vermutet haben.
Was? Quatsch! Es ging darum ob es für X-Box 360 oder Next gen rauskommt. Nicht um den Zeitpunkt.Echt?
Als ich das vorausgesagt hatte, wurde ich regelmäßig von den Fanatikern und Freakianern mit Katzenscheiße beschmissen...
Im Übrigen warum muss es bei Erscheinen im Herbst ´13 für Next Gen rauskommen? BF4 erscheint erstmal auch noch für X-Box 360 .
EA ist nicht Dice
Zitat
Du vergleichst gerade nen Riesen Publisher der nen Klaren 1 Jahres
Rythmus vertritt, mit nem neuem Projekt was von Grund auf von
Individualisten Aufgebaut wird, hoffe du bist dir dessen bewusst.
Wie geschrieben, mir war Neu, bis zu der Meldung jetzt, dass pCars schon im Frühjahr erscheinen soll. Und zeige mir bitte ein Beitrag wo der Termin hier im Thread steht !
Zitat
Soweit ich mich erinnere hast du gesagt " Ich sehe kein Problem das sie
ihren Termin nicht halten können" (und ich glaube es waren nur 3 oder 4
nebenmir die dir auf Vorsicht dazu geraten haben)
Wieviel hast du zu bieten
Zitat
Spaßes halber können wir ja Wetten ob es für die X360 erscheinen wird
oder nicht, ich gehe davon aus das im Sommer nächsten Jahres die
"Next-Gen" kommen werden ...
ZU dem Zeitpunkt wurde mehrfach der alte Termin genannt, verständlich also das sich jemand zu Wort meldet der in Grund und Boden geredet wurde zu diesem Zeitpunkt
Wie geschrieben, mir war Neu, bis zu der Meldung jetzt, dass pCars schon im Frühjahr erscheinen soll. Und zeige mir bitte ein Beitrag wo der Termin hier im Thread steht !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (20. November 2012, 17:44)
Wenn man nunmal gute Argumente dagegen hat ... und das ist auch der Punkt! Argumentieren nennt man das, nicht mit "Sch..." bewerfen oder sonstwas. Also bitte lasst mal solche Dinge. Hier wird niemand mit Dreck beworfen. Und es werden nur die Meinung vertreten mit Argumenten. Zumindet von mir
Zitat
.... der in Grund und Boden geredet wurde ...
Quelle !!! Und bitte mit Datum von diesen BeitragSoviel dazu, das du dich eingehend mit pCars beschäftigt hast wenn dir selbst der Termin der überall feststand und auch aus deinem Wortlaut stammt zu 80% bin ich mir da sicher mit deinem Wortlaut, spontan entfällt.
Nur mal dazu, Ja jetzt werde ich ignorantIgnoranz
Genau, unwichtig ist das. Sehe ich auch soLeute ist das nicht total unwichtig, ist ja fast wie im Landestag hier......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. November 2012, 06:52)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!