Hm, die echten F1 Boliden haben aber auch Servo-Lenkung.Manu bei mir ist halt das es sich für mein Geschmack zu einfach lenken lässt, gerade bei einen F1 Boliden erwarte ich das mir das Lenkrad fast die
Handgelenke bricht.
Komisch.Was ich gestern hatte war trotz 100% Rennen sollte Melbourne nur über 15 Runden gehen,
Kann ich nur bestätigenIst der Schwierigkeitsgrad in Singeplayer und Coop anders? Also normal fahre ich auf Legende, nun Coop mal Profi gemacht. Aber die Gegner sind auf den Geraden viel zu schnell, das ist unfassbar teilweise. China, MAlaysia, Bahrain sind natürlich auch direkt 3 Strecken wo das auffällt.
Seltsam
@ SmartGlass
Coole Idee.
Könnte mir da so einen kleinen Boxenmonitor oder sowas vorstellen...
Tut mir Leid, aber wie soll man mit Wheel auf Profi mithalten können?
- Benutze das Fanatec GT2 Wheel
- Benutze keine einzige Fahrhilfe
- Fahre nur mit Schnellsetups
- Mein Auto ist Ferrari
- Fahre ich schon seit zwei Jahrzehnten jede mögliche Rennsim, darunter auch die PC-Hardcore Sims wie iRacing, GTR, Grand Prix Serie usw.
Die Profi KI ist wirklich unfassbar schnell und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man mit Wheel und OHNE Fahrhilfen (bitte ehrlich sein, falls man doch etwas aktiviert hat und sei es nur die Ideallinie) da mithalten kann. In Australien fuhr die Profi KI niedrige 1:27.xxx Zeiten. Mit Schnellsetups erreiche ich im Schnitt nur 1:30er Zeiten.
Eindrücke von Pad Piloten zählen für mich nicht, weil das Spiel für Pad Spieler zugeschnitten ist und diese trotzdem noch diverse Hilfen (TK, auto. Schaltung) aktiviert haben. Als Pad Pilot kann man eindeutig schneller und aggressiver fahren.
Ok, danke. Fährst du mit vorgefertigten Setups aus dem Internet? Wenn ja, wo finde ich die? Es gibt welche im Internet, aber die sind zu 99% mit Gamepad erstellt worden.Tut mir Leid, aber wie soll man mit Wheel auf Profi mithalten können?
- Benutze das Fanatec GT2 Wheel
- Benutze keine einzige Fahrhilfe
- Fahre nur mit Schnellsetups
- Mein Auto ist Ferrari
- Fahre ich schon seit zwei Jahrzehnten jede mögliche Rennsim, darunter auch die PC-Hardcore Sims wie iRacing, GTR, Grand Prix Serie usw.
Die Profi KI ist wirklich unfassbar schnell und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man mit Wheel und OHNE Fahrhilfen (bitte ehrlich sein, falls man doch etwas aktiviert hat und sei es nur die Ideallinie) da mithalten kann. In Australien fuhr die Profi KI niedrige 1:27.xxx Zeiten. Mit Schnellsetups erreiche ich im Schnitt nur 1:30er Zeiten.
Eindrücke von Pad Piloten zählen für mich nicht, weil das Spiel für Pad Spieler zugeschnitten ist und diese trotzdem noch diverse Hilfen (TK, auto. Schaltung) aktiviert haben. Als Pad Pilot kann man eindeutig schneller und aggressiver fahren.
@ Mutzi,
Sorry ich konnte nicht vorher reagieren. Auf deine Frage zu antworten: Na klar fahre ich mit Wheel und völlig ohne Hilfen!
An der Xbox fahre ich das Fanatec CSR Elite und am PC das Fanatec CSW mit FormulaRim![]()
Aufgrund Deiner Melbourne-Zeit sehe ich gleich das es am Setup liegt. Mit den Standarts bekommst du keine ordentlichen Zeiten hin. Mit ordentlichem Setup fährt man aber ganz vorne mit (1.26 bis 1.27er Zeiten)
VG
PS: aber die Ki ist nach dem Patch (hatte den auf dem PC schon länger) deutlich stärker![]()
Ja, müsste gehen.Im Notfall, kann ich den Patch wieder löschen?
Die Frontler wollten glaub ich was "offizielles" machen.Da es ja woanders schon aufgekommen ist, plant die Front etwas zu einen F1 Event?
Du kannst im MP einstellen, dass alle Autos absolut identisch sind.Wie funktioniert das eigentlich online wenn die Hersteller unterschiedlich stark sind?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!