Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 Racing Stars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. November 2012, 01:51

Ich habe bei der GC Köln ein Gutschein gewonnen, weil ich erstens das F1 2012 vorbestellt habe und da eine Zeit gefahren habe, also bei der GC, 50 %, bezahle also nur 25€.


Wir auch, 2-3Wochen nach Release, wegen den hohen Verkaufszahlen ;)

22

Dienstag, 13. November 2012, 13:25

Spiel noch nicht erschienen, aber die ersten 6 DLC's stehen schon zum Download bereit :thumbdown:

Mit 80 Points pro DLC aber noch human.

23

Dienstag, 13. November 2012, 16:04

der test ist ja leider doch ernüchternd. schade, hatte mich schon drauf gefreut. wenns mal ganz günstig ist werde ich es dennoch mal holen.

24

Dienstag, 13. November 2012, 17:02

Wenn das mal kein Mario Kart Klon ist :D

25

Dienstag, 13. November 2012, 18:20

der test ist ja leider doch ernüchternd. schade, hatte mich schon drauf gefreut. wenns mal ganz günstig ist werde ich es dennoch mal holen.
... lass dich mal nicht vom Test abraten die Demo zu spielen. Das macht schon irgendwie Spaß zu spielen. Der den Test geschrieben hat der M. Keultjes der schreibt öffters so ein blödsin, wenn man das beobachtet, wie er die Spiele manchmal runter macht. Ich denke er kommt mit solche Games einfach nicht klar und ist nur ein Nintendo Fan-Boy so wie das aussieht.

26

Dienstag, 13. November 2012, 19:56

400 MSP für eine Strecke finde ich schon hart :thumbdown:

27

Dienstag, 13. November 2012, 20:12

der test ist ja leider doch ernüchternd. schade, hatte mich schon drauf gefreut. wenns mal ganz günstig ist werde ich es dennoch mal holen.
... lass dich mal nicht vom Test abraten die Demo zu spielen. Das macht schon irgendwie Spaß zu spielen. Der den Test geschrieben hat der M. Keultjes der schreibt öffters so ein blödsin, wenn man das beobachtet, wie er die Spiele manchmal runter macht. Ich denke er kommt mit solche Games einfach nicht klar und ist nur ein Nintendo Fan-Boy so wie das aussieht.
habe die demo ja gespielt und finde es gut, hat spaß gemacht. ich warte einfach bis der preis stimmt.

28

Mittwoch, 14. November 2012, 00:46

hier mal 2 neue Vids auf dem Youtube Channel von F1 Race Stars

Keeeerrrsss!!!

Bootle Boooooost

29

Mittwoch, 14. November 2012, 01:55

Ich habe bei der GC Köln ein Gutschein gewonnen, weil ich erstens das F1 2012 vorbestellt habe und da eine Zeit gefahren habe, also bei der GC, 50 %, bezahle also nur 25€.

Aha. :rolleyes:
Signatur

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. November 2012, 02:56

Habe erst gedacht das wäre ein Arcade Game, ich sah das auf der GC zum ersten mal. Die haben mich da gefragt, ob ich mir das F1 2012 vorbestellt hätte, da habe ich "ja" gesagt, dann sollte ich mich da eintragen, da hab ich dann Glück gehabt, dass die noch nen Gutschein hatten. als ich dann die Demo angezockt habe, fand ich es richtig gut und für die hälfte kann man nicht meckern.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 18. November 2012, 09:49

Also schlecht ist es nicht aber sau schwer in späteren rennen. Wie 4players richtig schreibt ist es dann fast unmöglich vorne zu sein. Völlig unfair später das Spiel. Schade.

32

Sonntag, 18. November 2012, 12:14

Codemasters verkackt total die Schwierigkeit, in den Tankrennen, Ausscheidungsrennen hat man keine Chance zu gewinnen.

Was soll man mit so einem Spiel? Es hat mich nur 22€ gekostet,ma aber 1200 MS Points sind bei Joyride besser angelegt.

33

Sonntag, 18. November 2012, 12:31

Codemasters verkackt total die Schwierigkeit, in den Tankrennen, Ausscheidungsrennen hat man keine Chance zu gewinnen.

Was soll man mit so einem Spiel? Es hat mich nur 22€ gekostet,ma aber 1200 MS Points sind bei Joyride besser angelegt.
Glaubt ihr das es vielleicht noch einen Pach gibt um die Schwierigkeit zu verbessern? :?:

34

Sonntag, 18. November 2012, 14:24

Also schlecht ist es nicht aber sau schwer in späteren rennen. Wie 4players richtig schreibt ist es dann fast unmöglich vorne zu sein. Völlig unfair später das Spiel. Schade.
... ich wollte es mir auch holen, aber wenn ich das lese was Du da schreibst, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Vielleicht liegt der Schwerpunkt von F1 Race Star im MP, da gibt es ja keine KI. Da fährt man ja gegen andere User und da macht es bestimmt mehr Spaß.

35

Sonntag, 18. November 2012, 14:29

Ganz ehrlich, die Demo gefällt mir überhaupt nicht.
Sonic & Sega All Star Racing Transformed rockt dagegen so richtig. Wer einen richtig guten Fun Racer sucht ist da sicher besser aufgehoben.

An sich ist das Ganze eigentlich sehr schade. Die Idee mit den Formel 1 Fahrern im Comic Look für einen Fun Racer ala Mario Kart zu entwickeln finde ich wirklich sehr gut. Schade das man da jetzt so wenig draus gemacht hat.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 18. November 2012, 15:06

Ja sonic allstars ist was das angeht echt besser. Was mich aber da stört ist das Spieler 2 im Prinzip nur als Gast mit fährt. Bekommt weder Erfolge, noch wird Rang usw. gespeichert.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 18. November 2012, 21:39

Sonic ist eh Pflicht, der Vorgänger war schon Topp, was auch echt Laune macht ist: Jimmie Johnsons Anything with an Engine
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 19. November 2012, 07:41

Macht online sicher Spaß. Demo (SP-Modus) macht Laune auf mehr. Aber mehr als 20 Euro gibt es von mir nicht.

Seh ich genauso.
Ansich n gutes Game aber das gewisse etwas fehlt so das man sagt: ja das Kaufe ich sofort!
8)
www.HAEMATOM.de

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 22. November 2012, 20:03

Mal paar Gameplay Fragen:
1.Was ist der Unterschied zwischen "Stars" und "Werkzeugkasten" bei der Fahrerwahl?
2.Wie lade ich mein DRS auf den Ladeflächen mehr auf? Mal komme ich bis zum Blauen 1/4 voll, mal bis zum Gelben. Liegt das an meiner Platzierung?


weiß schon jemand was Stars, Werkzeugkasten usw. nun bedeutet?

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 30. November 2012, 15:02

Ja, das sind Hupen

Thema bewerten