ich kann das noch nicht wirklich zu 100% sagen, aber ich hab fast nur mit englisch sprachigen leuten gespielt und ich glaube nicht das diesind denn wenigstens alle versionen jetzt im zombie mode kompatibel?
also kann man zb auch USK und UK, oder AT pegi und USK zusammen spielen?
danke
Finde das irgendwie demotivierend alles in einer Map. Wird dann auch der Fortschritt gespeichert oder muss man das jedesmal machen wenn man neu anfängt? Welche Karten gibt es denn dann noch? Ich will doch nicht jedesmal alles von vorne machen nur weil ich eine andere Map spielen will .
Tranzit kann man doch nur zu viert spielen oder nicht?
Im Prinzip ist es so, daß es nicht mehr nur einzelne Zombie-Maps gibt, wie in den Vorgängern, sondern alle Abschnitte (nicht ganz alle, aber das wäre ein Spoiler und wird auch erst später interessant)) mit der Buslinie zu erreichen sind oder zu Fuss.
Erstes Hauptziel sollte natürlich sein, den Strom anzuwerfen, um alle Automaten zu aktivieren und dann sollte man versuchen an den Pack-a-Punch zu gelangen.
Gundsätzlich wichtig sind die Heimwerkerbänke, an denen einzelne gefundene Teile umgebaut und zu einem speziellen Teil hergestellt werden können. Die versteckten Teile spawnen aber immer im selben Bereich/Abschnitt, aber an anderen Plätzen, also muss man sie suchen.
Das erst UmbauTeil im Busstop (Powerturbine) : Ihr müsst 3 Teile finden und die umbauen. Erhalten werdet Ihr eine portable Stromquelle, die elektrisch geschaltete Türen zeitweise öffnen kann, mit der Automaten überbrückt werden können, wenn man den Strom noch nicht eingeschaltet hat, aber auch Zombies anzieht, die sie zerstören wollen. Wenn man jemals an einem Tisch ein Spezialteil zusammengbaut hat, kann man immer wieder zu dem Tisch kommen und sich das Teil wieder abholen. Jeder Spieler kann nur 1 Spezialteil aufnehmen. Wenn man stribt, verbleibt das Spezialteil an der Stelle zurück.
Im ersten Bus-Stop kann man .zb auch noch Teile (Rammschutz,Leiter,Dachluke finden, mit denen man den Bus upgraden kann, bzw. bessern gegen Zutritt sichern. Diese Teile spawnen aber random und sind nicht immer alle im ersten Abschnitt zu finden.
Das geilste ist ja aber, daß man den Modus jetzt zu 8 spielen kann. Ausserdem gibt es dann noch die Möglichkeit, die einzelnen Abschnitt seperat, im Überlebensmodus, zu spielen. Alle Automaten,Waffenkiste, etc. sind dann auch einer Map zu finden.
Auch noch neu ist, daß man letzt genannten Modus auch im vs. gegen einen anders max.4-Kopf Team spielen kann. Jedes Team kann nur eigene Leute wiederbeleben, gewonnen hat das Team, daß länger durchhält. Hab ich gestern Abend mit 4 Leuten gespielt und das war sehr lustig, wenn man den Gegner den Zugang zur Waffenkiste versperrt oder den Zugang zu einem Gefallenem. Die haben bestimmt abgekotzt, die Jungens![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!