Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 16. November 2012, 15:52

Spielegrotte hat meins heute verschickt. Sollte morgen bei mir sein :thumbsup:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 16. November 2012, 17:07

bin am überlegen ob ich es holen soll.
aber da ich bisher alle gespielt habe läuft es wohl auf das unaufweichliche hinaus. :D

83

Freitag, 16. November 2012, 17:37

Jo dann mach mal... hier die ersten Wertungen und ein spektakulärer Trailer

http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/hit…ngen-43013.html

HITMAN: ABSOLUTION wird in den ersten Tests bereits von der Fachpresse gefeiert:


PC Games – 88%
"Der beste Hitman aller Zeiten!"

Play3 – 88%
"Ein grandioses Spiel!"

PS3M/360Live – 87%
"Meisterhafte Schleichaction mit einem der coolsten Killer aller Zeiten."

Gamereactor – 10 von 10
"Im Ernst! Es versprechen ja immer alle, aber Hitman: Absolution kann wirklich beides: Stealth und Action."

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 16. November 2012, 18:45

hab das spiel heute erhalten, es macht mir ziemlich viel fun, man kann die killer aufträge auf verschiedenster weisse killen, zb drogen in den kaffee oder sich selber aus dealer ausgeben u.s.w grafik finde ich stark, gameplay ist ziemlich einfach und die steuerung sehr leicht zu bedienen. wär auf leisse töten steht, muss sich das spiel holen. so nun ab ins kino bond gucken :)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 17. November 2012, 19:22

Hört sich gut an. Freu mich schon kreativ zu töten :)
Amazon hat meins noch nicht verschickt, denke bis Dienstag hält Mans aus ;)
www.HAEMATOM.de

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 17. November 2012, 19:34

Also ich hole es mir auch!!! 8) 8) Bisher war jedes Hitman noch top!! :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 17. November 2012, 19:46

Der Puristen-Modus ohne Hilfen, Röntgenblick etc. hört sich nach Spaß an. Ich werd mal reinschauen.

88

Sonntag, 18. November 2012, 22:11

Hallo,

ich habs seit gestern. Ich kann mich kaum mehr losreissen. Was mir gefällt ist der hohe Wiederspielfaktor der einzelnen Missionen.
Das garantiert mir langen Spielspass. Das Geld ist gut angelegt, das kann ich euch versichern wenn ihr für die Hitmanreihe was übrig habt.
Meiner Meinung nach der beste Teil. Gespielt habe ich sie alle. Auch weit aus besser als Blood Money!
Die Herausforderungen und die neuen Waffen die man freischalten kann machen echt süchtig. Dazu noch die gute Grafik und die lebendige Welt. Also Hut ab vor den Entwicklern :danke:

Das schöne ist auch, es kommt keine Hektik auf, man kann die Aufträge schön ruhig planen und angelehnt auf der Couch das Spiel genießen.
Also ich zumindest ... eine echte alternative zu Battlefield 3 MP wo ich immer angespannt bin :biglaugh:

Allerdings kann man sich auch durchballern, aber im Schwierigkeitsgrad auf schwierig ist dies nicht zu empfehlen.

Also... schönen Sonntag noch ... ich bin dann mal weg :gaming:

Ach ja vergessen .... in der 2. Mission hat man alleine 12 Möglichkeiten den King of China zu töten ... das noch als kleiner Anreiz :D

Auch ein wichtiger Aspekt ... 47 mag ich diesesmal besonders ... eine super Charaktere!!! Sau cool :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (18. November 2012, 22:11)


89

Montag, 19. November 2012, 10:05

Ich hab's seit Samstag, und ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen 8) Das Game ist wirklich großes Kino, es passt einfach so gut wie alles. Auch die Gegner KI / Verhalten finde ich sehr gut und realistisch, hatte bisher keine merkwürdigen Aussetzer. Die Gegnertypen reagieren auch unterschiedlich.

Beispiel: Wenn ich einen Zivilisten als menschlichen Schild benutze, interessiert das die "Bösen Jungs" nicht wirklich, die schießen meist sofort drauf los. Bei Cops ist das anders, eben realistisch, die warten erstmal mit gezogener Waffe ab und reden auf einen ein. Finde die KI allgemein bisher wirklich gut, was bei solch einem Spiel auch wichtig ist.

Beispiel zwei: Man ist als Koch verkleidet. Diese Tarnung funktioniert bei allen, außer bei anderen Küchenangestellten. Wenn man ihnen zu sehr ins Auge fällt rennen sie einem hinterher und sprechen einen an nach dem Motto "Ich kenne Sie nicht, bleiben sie stehn, ich hole die Cops / Hilfe", was sie dann auch tun.

Grafik ist auch klasse, Steuerung beherrscht man nah kurzer Eingewöhnung sehr gut. Die Welt is ebenfalls sehr lebendig und wie beschrieben auch realistisch. Sound und Sprecher finde ich auch sehr gelungen.

Denen die Angst haben, dass es zu "casual" ist, kann ich sagen: ja, ist es. Aber nur auf den niedrigen Schwierigkeitsgraden. Da gibt es sehr viele Hilfen, Instinkt regeneriert sich von selbst etc. Aber in den höheren werden Veteranen ihre Freude haben: kein HUD, kein Instinkt, nix. Da beißt man sich die Zähne aus...

Auch hierfür Respekt an die Entwickler. Sie haben es geschafft, das Spiel sowohl für blutige Anfänger, als auch echte Nerds perfekt zu gestalten. Jeder kommt 100% auf seine Kosten. Das schafft auch nicht jeder...

90

Montag, 19. November 2012, 11:46

Argh, ihr macht mich ja richtig heiss auf das Spiel :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

91

Montag, 19. November 2012, 14:26

Das liest sich ja schon sehr geil. Ich muss mich aber wohl noch gedulden. Amazon schickt diesmal spät... Aber egal. Werde wohl eh erst am Wochenende richtig loslegen können...

Solange versuche ich noch in der Sniper Challenge ein paar Sachen frei zu schalten ;-)

EDIT:

Vorraussichtliche Lieferung Donnerstag?! Immer wenn amzon mit Hermes schickt dauert es länger :-(


Update: Doch heute bekommen. Dann werde ich es mal heute Abend testen ! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Picknicker« (20. November 2012, 15:03)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

92

Montag, 19. November 2012, 18:39

Hab ich auch stehen.
Hab aber dhl Paket.
Habe die Deluxe Edition bestellt, vielleicht dauerts deswegen länger.
Auf ein oder zwei Tage kommt's nun auch nicht mehr drauf an .. 8)
www.HAEMATOM.de

93

Dienstag, 20. November 2012, 17:50

Hitman Auftrags Server sind Down.. Wahrscheinlich wegen dem Ansturm heute am Release Tag;) konnte sie ja nicht damit rechnen;-)

94

Dienstag, 20. November 2012, 19:41

Nicht wirklich...
Hitman is immernoch nen Game was nicht jedem gefällt.
Ich finds geil :D

95

Dienstag, 20. November 2012, 19:48

Hitman is immernoch nen Game was nicht jedem gefällt.
Gefallen tut es schon. Bin nur nicht so "frustresistent" :D, deshalb lasse ich das lieber. 5x mal jede Mission starten um es dann zu schaffen (laut Test), dafür habe ich keine Geduld. Dazu bin ich auch nicht so der Knobler. Naja aber für Freunde dessen ein geniales Spiel denke ich :thumbsup:. Werde mir wohl die Let´s Plays dazu anschauen. Erspare ich mir den Frust und die Knobelei :D.

96

Dienstag, 20. November 2012, 19:56

Mit Lets Play verdirbt man sich den ganzen spaß.
Den meisten Spaß macht es doch herauszufinden wie ich die Zeilperson am besten Kille.
Wenn ich das vorher schon weiß macht es doch kein Spaß mehr. Da kann ich auch gleich rein rennen und alle erschießen (Was übrigens auch oft funktioniert)
Wenn mich ne Mission zu sehr frustet baller ich auch erstma wild rum zum abreagieren^^

97

Dienstag, 20. November 2012, 20:16

Wenn man vor hat das Spiel zu spielen hast du Recht. Aber ich habe es nicht vor, von daher darf ich das :D.

98

Dienstag, 20. November 2012, 20:36

aso, lets play´s angucken damit man nix verpasst hat. Auch net schlecht :biglaugh:

99

Dienstag, 20. November 2012, 20:46

Genau :D , ich sage ja, an für sich mag ich das Spiel. Aber es ist nix für mich aus den oben genannten Gründen.

100

Dienstag, 20. November 2012, 20:46

finde den trailer und die videos echt gut! frage ist nun: lohnt es sich es zu kaufen, wenn man noch nie hitman gespielt hat ? wegen story ;)

Thema bewerten