mir kommt es vor als wäre der Multiplayer immer unspielbarer. Die Verbindungen werden Tag für Tag schlechter. Es gibt schon grosse Unterschiede zwischen Spielen wo man angeblich 4 Balken hat. Verstehe das nicht. :-(
Joa, besser würd ich nicht sagen..hab aber festgestellt, das es echt Leitungsabhängig ist!! *Welch Erleuchtung!!* Ich hab Spiele, da sieht man kein Land und im Nächsten, gibts wieder "Running Riot"....glaube man muss sich einfach damit abfinden, das die ihre halbe Milliarde lieber in Koks und Nutten investieren und nicht in eine anständige Verbindungmir kommt es vor als wäre der Multiplayer immer unspielbarer. Die Verbindungen werden Tag für Tag schlechter. Es gibt schon grosse Unterschiede zwischen Spielen wo man angeblich 4 Balken hat. Verstehe das nicht. :-(
Also bei mir Läuft es immer besser![]()
ähm...nö, bist doch sonst so gut informiert..gibt es für jede Klasse!!Diamant tarnung gibts nur für balistic knife usw.. Nicht für waffen.
Für alle Waffen!! Ich spiele gerade alle Gewehre auf Gold und danach kommt Diamant automatisch!
Zitat
aber die gold camo gibbes für alle waffen? die is dann aber normal durch abschüsse freischaltbar....nehme ich mal an.....
Man kann ja nachschauen wie hoch die Leitung bei einem ist.
Ich habe jetzt eine 8000er und bei Blops2 zeigt es mir teilweise nur 1200-1500 an!? (auf Optionen gehen und Start oder Back drücken).
Bei speedtest (PC/Mac/iPhone) bekomme ich auch die Werte von meinem Provider, bringt aber im XboxLive Netzwerk nichts. Man kann ja auch mal über den XBox IE den Test laufen lassen die Werte sollen da auch sehr stark abweichen...
In dem Moment wenn der Emblem/Video/Clantag Editor die Daten nicht mehr annimmt bringt es eh nichts mehr..
Heute von 7:30- ca. 9:00 konnte man richtig schön zocken! Danach hat es wieder angefangen..
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!