Bei ganz langsamer "zuckeln" die Autos öfters mal hin und her und auch bei schneller Fahrt sieht das manchmal komisch aus. Mal abgesehen von den krassen Lag von den einen Typen ziemlich am Ende.
also KOOP hatte ich bis jetzt noch keine probleme.....
allerdings im Multiplayer ist es schon vorgekommen dass von 8 autos 5 rumgehüpft oder über das strasse schwebten.....
Also bei mir gings mit dem rum gelagge auch bisher.
wobei meine 20 MP runden nur bedingt aussagekräftig sind.
hatte üblicherweise nur einen dabei der rumgespackt hat. macht bei King bzw cat n mouse seeeehr viel spaß.
danke snake jetzt krieg ich noch mehr n fön mir fehlt seit vorgestern noch ein be es Schild, ich sitz hier jetzt seit ner stunde mit kartenabgleich und finds nicht.
Damits noch frustrierender ist übrigens hab ich deinen post heut vormittag erst gesehen und alles andere so gefunden, hier und da mitm tip vom kumpel...
Und die kirsche auf der haube: lustigerweise bin ich aber (nach nunmehr 5 kontrollen) der meinung dass alle punkte in der karte bei mir auch vorhanden sind aber halt grau... hab ich ne lust jetzt aus prinzip alle abzufahren... NICHT
Da ich mit dem IE10 den Beitrag nicht Posten konnte, und neu schreiben musste fehlt der Hinweis: 2 Schilder fehlen leider.
Es sind nur 98. :-(
Du muss ich auch noch suchen, weil bis auf die Videos gibt es keine komplette Karte. Sorry.
Das Problem hatte ich auch... Die fehlenden 2 waren bei mir in so ganz engen Gassen zw den Häusern.
Würde mich nicht wundern, wenn es bei Dir auch so wäre :-)
ich hab eins von den beiden fehlenden mit dem pfeil hervorgehoben, sowie alle die ich schon mal kontrolle gefahren habe grün markiert
link folgt....
du meint sicher oben in baeumont das ding im ersten "infield" nordwestlich vom aussenposten
also alle 99 mit dem nachgepflegten hab ich nochmal abgefahren. ich park den glühenden radical jetzt mal in der garage und gebs auf für heute...
wenn mal wer n tipp hat wo das letzte ist bitte bescheid geben, almälich nervt mich dieser eine kleine einzelgänger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (19. November 2012, 22:55)