Dialoge die je nach Ausgang andere Begleiter oder Herangehensweisen für Missionen bedeuten? Würde für mich den Wiederspielwert steigern![]()
wurde ja gesagt dass man viel mehr möglichkeiten bekommt ne mission zu erfüllen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. November 2012, 10:39)
Zitat
Ein Beispiel für den Wechsel innerhalb einer Mission: Michael und Trevor stehlen einen zivilen Helikopter. Beide fliegen zum IAA-Hauptquartier (GTAs CIA-Äquivalent), um dort jemanden zu befreien, während Franklin bereits mit einem Scharfschützengewehr in einem benachbarten Gebäude wartet. Während Trevor mit dem Heli über dem Gebäude schwebt, seilt sich Michael ab, um das gesuchte Büro zu finden. Dabei hat man die direkte Kontrolle und kann auch sehen, wie die Leute im Inneren ihrer Arbeit nachgehen. Als er das Ziel entdeckt, das gerade verhört wird, bricht er durch das Fenster und schnappt es sich. Zugleich nutzt er die Zielperson als Deckung, während die im Raum befindlichen Agenten nach ihren Pistolen greifen. Hier bekommt man nun eine optionale Wechselmöglichkeit, kann als Michael weitermachen oder nahtlos zu Franklin im anderen Gebäude wechseln, um die Gegner per Scharfschützengewehr auszuschalten. Auch während der anschließenden Flucht mit dem Heli habt ihr verschiedene Möglichkeiten, könnt einerseits selbst fliegen, mit Franklin versuchen, andere Piloten per Scharfschützengewehr zu erwischen oder übernehmt Michael und dessen Sturmgewehr.
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