Dazu könnte es auch laggen, denn wie heute bekannt wurde unterstützt Far Cry 3 auch keine Dedicated Server. D.h. es läuft Online (technisch) wie CoD, ein Spieler ist Host.Zum glück baut FC3 eher auf dem sp auf. Der mp sieht mittlerweile nicht mehr so spaßig aus. Instant deaths und das spawnsystem sehen sehr nach frust aus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. November 2012, 20:21)
Also ich bin auch vom MP noch zuversichtlich. Bis jetzt gefallen mir alle Videos und ich sehe da nichts Gravierendes wie z.B. Lag, falsche Hitdetection. Aber gut wird man sehen wie es final aussieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (19. November 2012, 22:05)
Im SP habe ich schon Spritzen und Verbände gesehen. Man dürfte also beides brauchen.Spritzen kann man wohl selbst mit Kräutern herstellen oder kaufen. Ob man auch beides gleichzeitig braucht? Denke ich. Kommt wohl auf die Art der Verletzung an. Im MP habe ich bis jetzt noch keine Spritzen gesehen. Selbst heilen kann/muss man sich aber sonst genauso wie im SP.Regeneriert man sich jetzt automatisch nach dem verbinden oder muss man immer noch spritzen? Und wie sieht das im MP aus? Hab da nicht drauf geachtet.
Da wurde auch bekannt. Ich zitiere:
Zitat
Ne menge infos zum map editor von nem kürzlichen Ubi event. Ua auch xbox.
Ich hoffe ja mal für euch dass dies nicht soweit geht wie z.B. bei die Sims. Denn da war die Begrenzung wirklich doof.
Zitat
Einige der Editor-Funktionen wird es auf den Konsolen nicht geben. So wird es beispielsweise eine Begrenzung bei der Anzahl an platzierbaren Objekten geben, damit die PlayStation 3 und Xbox 360 nicht an ihre technischen Grenzen - und darüber hinaus - gebracht werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (20. November 2012, 17:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!