jo, ich passe dann mal diesen Teil...
zu 1:Was mich manchmal stört sind die Verhaltensweisen der Charaktere in manchen Szenen![]()
1. Szene , Prolog :
47 bringt die Alte in der Dusche um, danach geht er zu der Tochter, um sie zu retten und zu beschützen. Die Tochter wusste zwar schon was auf sie zukommmt, weil sie von ihrer Mutter darauf vorbereitet wurde, und sagt dann nur "Sie ist tod, nicht wahr?" WTF?! Weder eine Träne, kaum Trauer und keine Wut/Hass gegenüber 47? WTFUnd diese Reaktion von einem jungen Mädchen. Fand ich persönlich ziemlich lächerlich.
2. Szene:
Im Hotel, kurz vor Dexter's Zimmer kommt eine Cutscene. Dieser Mexikaner, wie oben im Video zu sehen, ist mit dem Rücken zu 47 gedreht. 47 denkt sich natürlich "Joaaaa, er ist zwar so groß und breit wie Hulk, aber ich erdrossel ihn mal mit der Klaviersaite. Ebenfalls: WTF?!Natürlich wird er dann bewusstlos geschlagen, blablabla. Das ist einfach nicht Hitman-Like.
und mal eine Frage: Liegt es nur an dem Schwierigkeitsgrad (in meinem Fall "schwer"), dass man innerhalb von zwei/drei Sekunden enttarnt wird wenn man Verkleidet ist, auch wenn man Abstand hält? Das macht es nämlich fast unmöglich unentdeckt eine Mission zu erfüllen bzw. niemanden zu töten.
Gefallen tut es schon. Bin nur nicht so "frustresistent"Hitman is immernoch nen Game was nicht jedem gefällt.
, deshalb lasse ich das lieber. 5x mal jede Mission starten um es dann zu schaffen (laut Test), dafür habe ich keine Geduld. Dazu bin ich auch nicht so der Knobler. Naja aber für Freunde dessen ein geniales Spiel denke ich
. Werde mir wohl die Let´s Plays dazu anschauen. Erspare ich mir den Frust und die Knobelei
.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!