Entwickler sind SimBin. Von daher würde ich mal vermuten die Physik ist aus eigenem Hause, wie Race 07 usw. Und somit auch ein Vorgeschmack was einem mit GTR 3 erwarten könnte...
Leute ist das nicht total unwichtig, ist ja fast wie im Landestag hier......
Was RaceRoom und Assetto Corsa angeht ich würde gerne von den Usern wissen,wenn es den raus ist was man dafür ein Rechner brauch.
Wäre nett wenn es dann hier irgendwo steht,vlt. muss ich doch noch auf den PC umsteigen.
was hat das alles schon wieder mit XBOX zu tun?
Schon mal wieder mal drüber nachgedacht, in welcher Art Forum/Portal du deine Vorträge hältst? nein? solltest du mal...
Leute ist das nicht total unwichtig, ist ja fast wie im Landestag hier......
Was RaceRoom und Assetto Corsa angeht ich würde gerne von den Usern wissen,wenn es den raus ist was man dafür ein Rechner brauch.
Wäre nett wenn es dann hier irgendwo steht,vlt. muss ich doch noch auf den PC umsteigen.
was hat das alles schon wieder mit XBOX zu tun?
Schon mal wieder mal drüber nachgedacht, in welcher Art Forum/Portal du deine Vorträge hältst? nein? solltest du mal...
...na das thema hatten wir schonmal hier oder? Also der Kollege oben hat gefragt, ich habe geantwortet.
Das ich diese Art Fragen liebe müsstest Du ja bereits wissen. Weiterhin ist es ja so, das hier die meisten
aktiven Thread Nutzer neben unserer geliebten XBOX, auch einen PC nutzen und pCARS auch testen.
Aber ich gebe Dir Recht, ist Off Topic und ich werde mich versuchen weiter dezent zurück zu halten.![]()
... ich ziehe mich hier nicht zurück! Gewisse Leute brauchen nur keine Antwort mehr erwarten. Bringt nix. Habe keine Lust mehr auf eine 5 Seiten Diskussion was eh zu nix führt. Fanboys bleiben Fanboys. Fertig. Meine Empfehlung für andere die meine Beiträge/Meinungen "blöd" finden: Profil -> User ignorieren. Bitte tut euch keinen Zwang an!tja und jetzt......![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. November 2012, 16:31)
Ich finde es würde in einen pCars Bash Thread passenWenn das so weiter geht passt der Thread dort rein http://frontforen.de/xboxfront-community…ines-off-topic/
... ich ziehe mich hier nicht zurück! Gewisse Leute brauchen nur keine Antwort mehr erwarten. Bringt nix. Habe keine Lust mehr auf eine 5 Seiten Diskussion was eh zu nix führt. Fanboys bleiben Fanboys. Fertig. Meine Empfehlung für andere die meine Beiträge/Meinungen "blöd" finden: Profil -> User ignorieren. Bitte tut euch keinen Zwang an!tja und jetzt......![]()
Neue Strecke enthüllt. Der 3.te Fantasie Strassenkurs, "Kaukasus Montain". Bergstrasse am Staudamm lang mit jeder Menge Serpentinen! Sehr cool. (Thread im WMD Forum)
Dazu läuft aktuell das Voting für den BMW Z4 GT3 Design Contest.
Ist noch nicht in Arbeit. Als nächstes dürfte es der Ford GT aus den 60ér ins Spiel schaffen.Eigentlich schon bekannt wann es Ruf im Spiel zu fahren gibt? Will nen "Porsche" über die Nordschleife jagen![]()
Wirklich gute Wahl meine ich für "erschwingliches Geld". Auf alle Fälle komme nicht auf die Idee dir einen AMD Prozessor zu kaufen. Siehe hier (Das Diagramm für Spiele
Zitat
Mein Tip => http://www.agando-shop.de/product_info.p…70i5_hydro.html
und die Grafikkarte gegen eine ATI 7950 oder nvidia GTX660Ti austauschen, dann kannst Du 2 Jahre richtig
Dampf geben und dann in 2 jahren einfach Grafikkarte austauschen un wieder 2 Jahre usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. November 2012, 17:12)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!