Ok, du warst dann wohl nicht up to date, aber das wäre ja geklärt@ Steve
Vorher hieß es noch dass es nicht für Primär waffen gibt http://callofduty.4players.de/board1-cal…n-m%C3%B6glich/
Btw gibts noch ne tarnung wenn man alle diamant tarnungen hat. Sieht man in der elite app.
Btw:
TA arbeitet an nem Modus wie WAR aus WaW. Bzw wird sogar genau der gleiche modus eingebaut
Das Spiel im MP besteht für mich aus:
50% Spielern mit besserer/schlechterer Leitung, was in beiden Fällen mein Nachteil zu sein scheint
25% Headglitchern
15% Killstreak-Camper
5% Leute die ein halbes Mag. fressen, um einen dann zu Bowie-Messern
5% Die ein halbes aus ner ungedämpften fressen und einen selbst dann gedämpft mit 5 Kugeln auf Entfernung abziehen. BS
wo muss ich unterschreiben! ;-)
Joa, besser würd ich nicht sagen..hab aber festgestellt, das es echt Leitungsabhängig ist!! *Welch Erleuchtung!!* Ich hab Spiele, da sieht man kein Land und im Nächsten, gibts wieder "Running Riot"....glaube man muss sich einfach damit abfinden, das die ihre halbe Milliarde lieber in Koks und Nutten investieren und nicht in eine anständige Verbindungmir kommt es vor als wäre der Multiplayer immer unspielbarer. Die Verbindungen werden Tag für Tag schlechter. Es gibt schon grosse Unterschiede zwischen Spielen wo man angeblich 4 Balken hat. Verstehe das nicht. :-(
Also bei mir Läuft es immer besser![]()
, aber noch sind die Server auf Defcon 4 und sie Patchen ja fleissig
![]()
Mal am Rande..ich hab jetzt bald das 3. Gewehr auf Gold ( wegen Diamant Camo..ja, dann bin ich der realshitnigga *blingbling*) ca. 1.70 S/N und 1.55 A/T glaube ich kann mich nicht beschweren, tus aber dochdie "Gnadenlos" Playercard hab ich auch schon, also irgendwas muss da ja schon richtig laufen, oder?
![]()
PS: @ Bonze : Zombieerfolge mal die Tage?
Ist ja auch ein Remix !Sollte inzwischen jeder kennen!![]()
das ist nicht das echte.
das echte hab ich schon gepostet
zumindest das original lied... weiss nicht welches davon im soundtrack offiziell ist wenn überhaupt
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!