Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 21. November 2012, 19:52

Zitat

Far Cry 3 also features a full-fledged multiplayer mode complete with player progression, unlockable weapons/attachments, and four game modes. The sluggish movement and questionable hit detection keep this game from competing against the top online shooters,


denk ich werd ihn dann eh nicht so viel spielen. vllt auch gar nicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

402

Mittwoch, 21. November 2012, 19:59

Ich werde so oder so zuschlagen. Auch trotz Tearing und mangelnder Lippensynkro!! :D

Auf Tearing reagiere ich jetzt auch nicht soo empfindlich und wenn die Lippensynkro nicht ganz so verhunzt wird wie in Deus EX HR, dann passts scho'. ;)
Also ich würde abwarten, so starke FPS Drops wie im Fronttest beschrieben können schon sehr ärgerlich sein. Das stört dann bestimmt auch dich ziemlich, falls das so krass ist.

403

Mittwoch, 21. November 2012, 20:19

Das war schon in Mass Effect 1 grenzwertig und da hats mich auch nicht gestört. Dass das PC Spieler da besseres gewohnt sind, ist mir durchaus bewusst. Wir Konsoleros sind den Kummer gewöhnt. :biglaugh:

404

Mittwoch, 21. November 2012, 20:21

hab mir hetzt mal die meisten reviews durchgelsen was den MP und Coop betrifft und das hört sich alles nicht gut an.

Im ganzen heisst es dass man den MP nur eingebaut hat wegen dem marketing weil jeder shooter mittlerweile einen hat. ähnlich wie Spec Ops the line
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

405

Mittwoch, 21. November 2012, 20:23

Bzgl. MP und Coop überrascht mich das jetzt nicht wirklich. Bei der großen Spielwelt kann ich wirklich drauf verzichten. ;)

406

Mittwoch, 21. November 2012, 20:26

Das war schon in Mass Effect 1 grenzwertig und da hats mich auch nicht gestört. Dass das PC Spieler da besseres gewohnt sind, ist mir durchaus bewusst. Wir Konsoleros sind den Kummer gewöhnt. :biglaugh:
Ist richtig, stimmt, aber im Test, ich zitiere:

Zitat

... wenn man sie in nur 15-20 Bildern pro Sekunde dargestellt wird.
das kennt so wohl noch kein Konsolero und glaube mir wenn ich dir sage, stimmt das so mit 15-20 FPS, wird das jeden extrem stören! Ich glaube da zwar auch nicht dran, aber ich wäre da sehr, sehr vorsichtig wenn sowas behauptet wird.

407

Mittwoch, 21. November 2012, 20:31

Nur komisch, gestern bei IGN Live Stream, konnte man keine Ruckler erkennen, obwohl sie die Xbx 360 Version gespielt hatten.

408

Mittwoch, 21. November 2012, 20:37

So also irgentetwas stimmt hier nicht. Ich habe mir nun folgende Reviews durchgelesen

ign
videogamezone
gamepro
eurogamers.net

in keinem dieser Reviews wird etwas von einer schlechten Framerate auf der 360 erzählt. Tearing ab und an ja und auch hier und da mal aufploppende Bäume allerdings weit in der Ferne.

nun frage ich mich was stimmt hier nicht :D?


UPDATE

Nun auch die Gametrailer Review gesehen und gelesen und ebenfalls wird nichts von solchen Einbrüchen geschrieben. Zudem wird dort im Review Video die 360 Version gespielt und dort erkennt man zumindest nicht einmal ein Slowdown.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »voodi« (21. November 2012, 21:13)


409

Mittwoch, 21. November 2012, 20:38

yo, hier seh ich auch nix



paar tearings sieht man aber da gabs bei MoH deutlich mehr und es war auch spielbar ohne probleme ( etwas träge aber das hat nix mit der grafik zu tun )
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

410

Mittwoch, 21. November 2012, 20:55

Wie gesagt, ich glaube da auch nicht dran. Ich gebe euch nur den Rat sehr vorsichtig zu sein. Denn ist da doch was dran hat das nichts mit der Ästhetik zu tun, sondern geht stark Richtung Unspielbarkeit! Ich weiss wovon ich spreche, habe schon einige Spiele mit so wenig FPS erlebt. Und dass man dies evtl. nicht im Video sieht könnte auch "normal" sein. Denn: man nehme ein Video mit 20 FPS auf. Bearbeitet es weiter so dass das dann entstandene Video 30 FPS hat. Dann sieht das im Video flüssig aus, ist es real aber nicht! Zudem kann man Videos nicht mit dem Spiel"gefühl" selbst vergleichen. Bsp. Filme laufen auch nur mit 24 FPS im Kino und wirken damit trotzdem absolut flüssig ;). Aber gut das geht jetzt zu weit hier. Für Interessierte hier ein Artikel dazu.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

411

Mittwoch, 21. November 2012, 21:47

Also ich laß mich von den Tests net verrückt machen bzw die Vorfreude auf das Spiel verderben. Wenn mich ein Spiel anspricht hör ich eh nicht auf Tests weil bis jetzt noch keiner dem entsprach was ich spielte. Mir muß es Spaß machen und nicht irgendeinem Hippie der Testet. :]

412

Mittwoch, 21. November 2012, 21:52

da geb ich dir recht ! Nur bei der Framerate ist das wieder was anderes ^^

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

413

Mittwoch, 21. November 2012, 21:57

Abwarten und selbst Testen ;)

414

Mittwoch, 21. November 2012, 22:00

leider wächst bei mir das Geld nicht aufm Baum :D naja egal back to Topic

415

Mittwoch, 21. November 2012, 22:04

leute, aber mal ehrlich. wenn es so unspielbar wäre würde keiner der tester ne 90 und sogar 100 geben und es wird sehr hoch gelobt.

ein machinima review hat geschrieben dass die sub30FPS akzeptabel sind für so ein spiel

hier noch ein gute gameplay

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

416

Mittwoch, 21. November 2012, 22:29

ganz ehrlich.? dümmster test ever!! nice gemacht xboxfront.... 80% bei 90% gameplay...alles über 83 % nur 78 grafik...wie kommt man auf 80%..???? gameplay90 aber unspielbar...war der tester anfangs oder am ende high???

417

Mittwoch, 21. November 2012, 22:53

ganz ehrlich.? dümmster test ever!! nice gemacht xboxfront.... 80% bei 90% gameplay...alles über 83 % nur 78 grafik...wie kommt man auf 80%..???? gameplay90 aber unspielbar...war der tester anfangs oder am ende high???
Also, der den Test geschrieben hat, ist M.Keultjes, der macht alle Spiele so runter. Der hat von Games absolut keine Plan. Der sollte sich einen neuen Job suchen. Das ist kein gutes Image für Xboxfront, bei so ein Tester. Das spricht sich auch schon in anderen Foren herum, wie er Spiele beurteilt. Den sollte man feuern. Xboxfront wird warscheinlich die einzigste Seite sein, die so eine Bewertung gegeben hat. Vielleicht haben die Problem mit ihre Konsolen. :D man könte ja mal mit neuen Konsolen das Game testen ;)

418

Mittwoch, 21. November 2012, 23:12

warscheinlich gibts zum start ein 1 gb patch und ruhe ist......warfighter so...wii U soo....wird schon

419

Mittwoch, 21. November 2012, 23:13

mich wunderts das der tester net noch geschreiben hat ...kauft black ops 2 is geiler...

420

Donnerstag, 22. November 2012, 00:51

Die ersten Tests:

Fast nur 9/10 und eine 10 von Eurogamer:

http://www.gamestrend.de/articles/v/eab4…rsten-Wertungen

Map Editor Gameplay:



Das sieht so megageil aus, ich kanns echt kaum erwarten!

Und noch ein Livestream (hab bisher noch keinen einzigen Ruckler gesehen!)


Thema bewerten