Ich denke es geht vielmehr darum, dass es sich bei unserer Redaktion um echte Core-Zocker handelt. Uns stören eben Sachen, die andere anscheinend nicht stören. Das ist das Credo der FRONT und es kommt darauf an, womit man sich letztendlich identifiziert. Dennoch sollte man solche Probleme nicht totschweigen.Ich weiß nicht recht. Vielleicht tun sie es ja wirklich, alle wurden geschmiert für den Hype, und nach Release alle Fans vergrault...
Ich denke es geht vielmehr darum, dass es sich bei unserer Redaktion um echte Core-Zocker handelt. Uns stören eben Sachen, die andere anscheinend nicht stören. Das ist das Credo der FRONT und es kommt darauf an, womit man sich letztendlich identifiziert. Dennoch sollte man solche Probleme nicht totschweigen.Ich weiß nicht recht. Vielleicht tun sie es ja wirklich, alle wurden geschmiert für den Hype, und nach Release alle Fans vergrault...
Aber es ist doch bei jeder Bewertung dasselbe. Mich hat bspw. bei Forza Horizon vieles gestört, dass andere auch nicht bemängelt hatten oder sogar toll fanden. Ich finde die Far Cry 3 Umsetzung nicht gelungen, weil ich mir die ganze Zeit beim Spielen denke, wie geil es wäre, wenn das Teil nicht so ruckeln würde. Und das wäre auch möglich gewesen, wennman sich etwas mehr Mühe gegeben hätte, das ist Fakt.
Viele Gamer da draußen nehmen IMHO Tatsachen wie eine schlechte technische Umsetzung viel zu leicht hin, und genau deshalb werden wir in Zukunft auch viel öfter mit solchen Problemen zu kämpfen haben. Nichts gegen Dich iNero, aber Du springst hier für Ubi in die Bresche, als würdest Du selbst an jedem verkauften Spiel mitverdienen und diffamierst uns wegen berechtigter Kritik???Ich persönlich finde das schade, schließlich schreiben wir solche Tests nicht für uns sondern für euch und was haben wir davon, dass wir kritisieren? Auf jeden Fall schonmal Diskussionen mit dem Publisher.
Der Test von XboxFRONT steht uns so wie er da steht sagt er genau das aus, was wir nach außen darstellen. Wir sind eben die Freaks, die meckern, wenn Pixelfehler auftreten, oder technische Kleinigkeiten nerven.
Erst mal raten wir nicht vom Spiel ab, sondern wir sprechen keine Kaufempfehlung aus, das ist ein himmelweiter Unterschied. Und natürlich ist es meckern auf hohem Niveau, immerhin haben wir noch 80% gegeben.Ich bin mir nur nicht sicher, ob hier nicht auf sehr sehr hohem Niveau "gemeckert" und sogar vom Spiel abgeraten wird
Jep, dann hätte ich jetzt aber wahrscheinlich keine Zeit, euch zu unterhaltenHättet Ihr mal was gescheites gelernt!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!