Puh gute Frage.Wie wirkt sich das aber auf meine Ziele oder Reputation als Fahrer aus wenn ich jetzt die ziemlich hochgesteckten Ziele nicht mehr erreichen werde.
Die kann ich mir jetzt selbst beantworten und mach das auch für die Nachwelt.Und noch ne Frage:
Wie stellt man in der Season-Challenge die Schwierigkeitsstufe um?
Geht das automatisch, jenachdem wie viele Rennen man gefahren ist und Rivalen besiegt hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (19. November 2012, 10:13)
100 % Zustimmung. Ich auch.Ach ich bin echt begeistert von den Spiel,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (20. November 2012, 15:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (26. November 2012, 13:59)
ich hab das nochmal getestet mit verschiedenen teams. es ist nämlich so das der reifenverbrauch bei den teams unterschiedlich ist. bei red bull wurde 1 stop vorgeschlagen, bei toro rosso 2. die anzahl der runden die ein reifen hält war auch unterschiedlich, nicht viel aber dennoch.Ich fahre gerade auch einen 50% Saison auf Profi und bin in Monaco, im Quali hab ich im Force-India die Pole geschafft, nur jetzt hab ich im Rennen das "Problem", dass mein Team mir 2 Stopps vorschlägt, die ich auch wegen dem Reifenverbrauch auch machen muss, aber alle anderen KI-Fahren machen nur einen Stopp. Ist euch sowas auch schon aufgefallen oder passiert?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!