Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 181

Donnerstag, 22. November 2012, 14:40

... meine Frau mich informiert hat, dass wir eine Rechnung über 20.000 Euro bekommen haben.

Dank Whats-up-Foto weiß ich jetzt wenigstens, dass es nur 20 Euro sind!

Meine Fresse, so nah war ich noch nie an einem Herzinfarkt!!!!! :colere: :colere: :colere:


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Bis froh gibt es Whatsapp, vor 5 Jahren oder länger vor den MMS hättest du ihn gehabt xDD
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 182

Donnerstag, 22. November 2012, 23:01

... Angst habe mich zu überwinden 8|


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 183

Freitag, 23. November 2012, 21:11

... ich nicht mit meinen Kumpels und Freundinnen feiern kann.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

4 184

Samstag, 24. November 2012, 16:04

...Ubisoft anscheinend die tschechischen Keys für AC3 in Deutschland sperrt.

Fun Fact: Ich hätte AC3 nicht gekauft wenn Ubisoft nicht gesagt hätten dass sie vom Always-On-DRM abweichen und nun sowas. Das war's dann gewesen für mich mit Ubisoft-Produkten. Ich zieh mir ne Kopie von Bitgamer, schließich habe ich net umsonst für nen Key bezahlt...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 185

Sonntag, 25. November 2012, 18:41

... ich gerade auf eine extrem wichtige Nachricht warte...während ich mir das krass spannende Ende der Formel 1 angucke.... das ist definitiv eine Sache zu viel!!!

4 186

Montag, 26. November 2012, 07:59

...Ubisoft anscheinend die tschechischen Keys für AC3 in Deutschland sperrt.

Fun Fact: Ich hätte AC3 nicht gekauft wenn Ubisoft nicht gesagt hätten dass sie vom Always-On-DRM abweichen und nun sowas. Das war's dann gewesen für mich mit Ubisoft-Produkten. Ich zieh mir ne Kopie von Bitgamer, schließich habe ich net umsonst für nen Key bezahlt...


Herrlich diese Branche :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 187

Montag, 26. November 2012, 19:24

... ich mein erstes Finalspiel gegen die Lakers (ich bin bei den Bulls) in der letzten Sekunde verloren habe....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH :cursing:
Trotzdem war es ein extrem spannendes Spiel!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 188

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:07

1 Woche extra nach der Arbeit immer gelernt und was klatsch der Lehrer im BK für eine Note aufs Blatt? Eine 4?!!! Nur weil ich paar punkte vergessen hatte über dem Formelzeichen und so X( :cursing:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

4 189

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:42

und so


Ich vermute da verstecken sich noch wesentlich mehr Gründe :)

Better luck next time. Du packst das schon.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 190

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:57

und so


Ich vermute da verstecken sich noch wesentlich mehr Gründe :)

Better luck next time. Du packst das schon.
ja klar aber nur so Flüchtigkeitsfehler eigentlich man das ärgert mich total....Aber naja nächste mal muss besser werden, danke ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 191

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 09:15

... Rheinland :rolleyes2:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 192

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 10:41

... der beschissene Stadionmusikmanager von NBA 2K13 nicht die Songs abspielt, die ich will. Spiele bei Dallas und habe als Stadionintro die Musik von der TV-Serie Dallas genommen. Trotzdem wird dauernd dieser Hip Hop Scheiß abgespielt :cursing:

4 193

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:41

... Das S3 meiner Frau einen Hard Brick hat :(
Hoffentlich kommt der Jig schnell und hoffentlich hilft das Teil

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 194

Samstag, 5. Januar 2013, 08:29

Ich um 5:00h von massiven Rückenschmerzen aufgewacht bin, und ich seither kein Auge mehr zubekomme. Hoffentlich sind das nicht die Bandscheiben... ;(

4 195

Samstag, 5. Januar 2013, 10:08

Meine Frau hat mir jetzt extra mal so einen Sitzball gekauft, da ich einfach viel zu lange sitze. Rücken schmerzen sind echt ekelhaft!
Gute Besserung auf jeden Fall.

4 196

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:32

Um dem Rückenschmerzen vorzubeugen versuche ich schon mit unsteter Unregelmäßigkeit meine Bauchmuskulatur zu traineren und zu erhalten :lehr:

Aber mich stimmt es irgendwie gerade, wo die Mädels Kameo zocken, sehr traurig, daß Rare es bis auf das Conkerremake und eben Kameo nicht mehr schaffen durfte, die
Zocker nicht nur zu begeistern, sondern auch zu verzaubern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 197

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:55

... Meine Rückenschmerzen mittlerweile einen stechenden Schmerz bis in den kleinen Zeh verursachen. Jetzt ist endgültig Schluss mit larifari. Ab jetzt wird wieder regelmäßig trainiert!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 198

Dienstag, 8. Januar 2013, 07:50

Du willst den Zeh doch nicht etwa bewegen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

4 199

Freitag, 11. Januar 2013, 20:16

Zitat

BF3 sieht besser aus als die Screens? Ich rede nicht! vom 360p Video. Und CoD sieht einfach sch... aus. Habe MW2 gespielt und so schlimm sehen die Screens von diesen Spiel hier nicht aus.
Also mal allgemein, ich finde die Screens in Ordnung. Und das sage ich als PC´ler! Und ihr sagt das sieht schlecht aus !? Das muss ich nicht kapieren oder? Wer von uns ist wohl hübschere Grafik gewöhnt?


Meine Fresse, hast du es dann endlich mit dem verdammten PC Elitisten Geschwafel? Da geht ja selbst mir schon der Hut hoch. Können wir endlich erwachsen werden und aufhören uns darüber zu zanken wer seine Bilder schöner ausgemalt hat?

Wenn es denn wenigstens relevant wäre was den Spielspaß angeht...
Mach dir dochmal den Spaß und schau dir Metacritics Top 10 bewertete Spiele von 2012 an (oder Top 20 oder Top 30!) und mach dir dann mal ne Liste wieviele davon nen PC brauchen um so scheiße gut zu sein wie sie sind.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kein Einziges


Grafik ist selektive Wahrnehmung gemischt mit Eigengeschmack und ner Prise technischem Verständnis. Ich kenne Leute die schwören bis heute dass Walking Dead eine bessere Grafik hätte als Far Cry 3. Warum sollte ich jetzt deswegen mit denen diskutieren? Werden meine Spiele dann besser?


TL;DR:
Ich bin genervt von den ewigen Grafikdiskussionen...

4 200

Freitag, 11. Januar 2013, 23:06

Erfüllen vielleicht auch ihren Zweck, also die Grafikdiskussionen. Beispiel, das manche Foren davon gut leben können, ist halt eine Neverending Story :D

Aber mich nervt es auch das man diese Diskussion in fast jedem Thema findet :thumbdown:

Thema bewerten