Ja weil die meisten nicht die Eier haben zu verzichten, deshalb bringt das nichts. Ich pfeif auf Black Ops 2, da kannste auch Black Ops 1 oder MW2 weiter spielen. 90% meiner Fl zockt es trotzdem. Das ist seit 4 Jahren das selbe Spiel! Aber jedes Jahr zu einem Vollpreis mit n paar Maps und Waffenskins, unfassbar! Die hätten bei der Kohle die damit verdient wird schon an einer neuen Grafikengine arbeiten können. Aber warum sollte man der Kuh nen neuen Stall bauen, solange Sie Milch gibt.
Zitat
Weitere technische Unzulänglichkeiten wie extremes Kantenflimmern, schlimmes Tearing und eine komplett verhunzte Lippensynchronität sorgen dafür, dass wir zu dem Fazit kommen, dass ein Kauf von Far Cry 3 für Xbox 360 nicht bzw. nur bedingt zu empfehlen ist. Wer die Möglichkeit besitzt, sollte auf die PC-Version zurückgreifen, mit entsprechender Hardware gehört das Spiel hier sicherlich zu den besten Shootern des Jahres!
Das ist nicht hart ausgedrückt mir geht das langsam aufen ..... 20 Seiten wo das Spiel schlecht gemacht wird. Dann kauft es nicht oder kauft es für eureWunder PCs das Interessiert mich und andere nicht !!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!