Kann man auch selbst betätigen z.B. als Lichthupedie scheinwerfer angehen das ist einfach nurgenial
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (22. November 2012, 16:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. November 2012, 07:03)
Kann man auch selbst betätigen z.B. als Lichthupedie scheinwerfer angehen das ist einfach nurgenial
![]()
. Scheibenwischer das selbe (außer dass sie nicht als Lichthupe hinhauen). Nur mal so zum BMW Video, die Schatten springen etwas im Video. Korrekt. Liegt dadran dass ich die Zeit 60 fach beschleunigt habe
.
Da meine Freundin nur und ausschließlich Sims 3 spielt und sich immernoch einen abbricht auf meinem Core2Duo iMac, werde ich ihr einen kleinen Gaming PC kaufen.
Ich würde damit dann auch gerne Pcars zocken. Ich hab mittlerweile nur keinen Plan von PC Hardware mehr. Auf ComputerBase hat man mir bei einem Budget von 600 EUR folgendes zusammengestellt. Reicht die Leistung davon auch für Pcars?
https://www.mindfactory.de/shopping_cart…02c3c965d149f09
32GB SSD (ist natürlich recht knapp für nen Betriebssystem sind nur noch 100mb frei)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. November 2012, 11:45)
Ich gehe mal davon aus dass es auch später nur im Kreis fliegt. Die Positionen stimmen aber noch nicht.Das Flugzeut hab ich auch beobachtet.
Scheint im Moment aber nur an einer Stelle immer im Kreis zu fliegen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!