Also Jihad, ich hab irgendwann 1998/99 aufgehört die NBA zu verfolgen. Dieses Jahr im Februar, hab ich ein Sportspiel kaufen wollen. Egal welches. Ich hab von Fifa über NFL bis NHL alle Demos geladen und bin dann bei NBA2K12 hängen geblieben. Als ich das Spiel dann gespielt hab dachte ich so bei mir...wenn das Spiel schon sooo geil ist, wie geil ist denn dann die NBA Mittlerweile. Ich wusste wohl das Nowitzki bei Dallas spielt und Meister wurde, aber ich wusste ja nicht mal gegen wen. Also NBA League Pass aboniert und mein erstes Spiel war Heat bei den Cavs. Und da haben die Herren um einen bis zu dem Zeitpunkt mir unbekannten Lebron James Alley Oops und Dunking vom feinsten zelebriert. Also hab ich regelmässig Heat und Mavericks Spiele geguckt, ab und an auch OKC. Dann bin ich einer Online Association bei NBA2K12 gejoint und dort hat man mir ans Herz gelegt als blutiger Anfänger doch die Heat zu nehmen, denn die Spieler würden mein mangelndes können kompensieren. Tja und schon war der Grundstein gelegt.
NBA Saison 11/12 weiter verfolgt, seither kein Spiel meiner Heat verpasst. Im letzten Spiel der Finals mit meiner Frau um 3 Uhr aufgestanden und nach gewonnenem titel gleich ins Büro.
Mir is echt scheissegal ob Du das jetzt ernst nehmen kann oder nicht. Mich begeistert die NBA, ich schaue soviele Spiele wie geht, aber so richtig mitfiebern kann ich nur wenn die Heat dabei sind...
EDIT: Ich musste schnell lernen das man mit den Heat ziemlich alleine da steht, oder als Erfolgfan gilt. Naja I dont care, ich bin Fan des 1. FCN, ich werd da nie was gewinnen, da kann man dann schon mal Heat Fan sein, wenn Leute aus Berlin oder Leipzig Fans des FC Bayern oder Borrusia Dortmund sind.
I

NBA