ach kinder sind schon echt herrlich
es ist erstaunlich wie die zeit rennt und wie selbständig die kleinen werden. mittlerweile geht sie ganz allein zum klo,holt sich ihr trinken oder essen/geschirr. echt süß..
neulich waren wir einkaufen und sie hat erstma aufgezält was wir alles einkaufen müssen

das beste war als sie ihre kinder fleischwurst eingepackt hat . ich hab sie gefragt warum sie die denn haben will,weil wir gra aufschnitt eingepackt hatten: weil ich das gerne mag
sie versteht mittlerweile echt alles und sabbelt den ganzen tag. so unglaublich weit ist sie,selbst die leitung aus der kita meinte das sie für ihr alter ziemlich weit ist,auch rein motorisch. ich wollte es ja anfangs nicht ganz glauben,aber es macht verdammt viel aus was für eine kita man nimmt,bzw welches konzept die haben,in ihrer kita ist alles offen,das heist meist spielt sie mit den grossen und gibt da den ton an
echt nen lustiges alter,aber die zeit rast so unglaublich schnell. im april wird sie schon 3

nix mehr mit baby
am besten ist mittlerweile das zu bettgehen,geschichte lesen und gute nacht sagen. denn macht sie ihr licht an,liest nen buch,denn legt sie sich hin trinkt ihre flasche aus und geht schlafen
mal ein paar kleine anekdoten aus dem kinderleben

sicherlich gibts auch schattenseiten,denn zicken kann sie auch ganz gut ,zu gut