ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es schade das man die allianz gar nicht mehr versteht. ich fand dies immer wieder witzig wenn sie mitten im kampf nen spruch los liesen.
echt?ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es schade das man die allianz gar nicht mehr versteht. ich fand dies immer wieder witzig wenn sie mitten im kampf nen spruch los liesen.
Es passt halt in die Story hinein. Ich finds schön dass das gelegentliche WORT WORT WORT wieder drin ist <3
Ich wage auch mal zu behaupten, dass es nach der 5. Episode auch erstmal keine mehr geben wird, weil es auch keine Erfolge dafür gibtSo,die vierte Episode auch durch.Langsam wirds langweilig mit Spartan Ops.
Auch wenns kostenlos ist,man merkt das sie sich dabei anscheinend wirklich keine Mühe gegeben haben.
Immer gleiches Muster,total unspektakulär und was mir gerade aufgefallen ist,
dass es wieder genau die gleichen Level sind die davor in den Episoden auch schon genutzt wurden.
Die füntfe Episode spiele ich noch um die Erfolge abzugreifen,dann wars das glaub ich.
hat mich auch schon gewundert das hier so wenig los ist,dachte es liegt daran das sich die halo zocker woanders tummeln. Halo zählt für mich zum skilligsten shooter auf der konsole. Hier muss man extrem genau aimen können um wirklich gut zu sein und vorran zu kommen. Also Egomäßig gesehn. CoD ist einfach nur reinhalten und die leute fallen bei 1-3 frags umkannste bei halo nur mit Headshoots. und die müssen richtig sitzen. Da kommen die meisten nicht drauf klar.
Es sind aber auch einfach 2 völlig verschiedene spiele. Halo ähnelt für mich stark Quake od. Unreal T. ; CoD naja is halt was eigenes....
Bin jeden Tag online am zocken mit 3-8 mann aus dem Deutschen Raum,wer Lust hat einfach anschreiben. Bin immer so ab 0 uhr abends online bis morgens. Habe jetzt LvL. 64 OPERATOR. WETWORK hat mir persönlich nix gebracht bei Infinity Showdown. OPERATOR wird mir auch nix bringen muss es aber leider machen da ich die anderen sonst nicht wählen kann.
Spartan Ops habe ich auch alle durch auf Legendär. Momentan tendiere ich eher dazu zu sagen das 343 besser 2-3 LvL mehr eingebaut hätte anstatt der Spartan Ops Missionen. Vorallem boosten die leute dort ihre Accounts ,sollte etwas getrennt sein vom Kriegspiele Modus...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!