Also das hoert sich dannach an als ob man endlich ohne nervige bugs usw. Endlich mit AC 3 anfangen kann![]()
Ich will mein altes Assassins Creed wieder haben![]()
This! Sollen sich mal wieder besinnen was die Serie stark gemacht hatte, AC2 und Brotherhood waren einfach genial, zuerst Florenz, dann Venedig und am Schluss Rom, alleine die Nebenmissionen wie da die eine legendäre Rüstung beschaffen und sich 10 Minuten in einer Kathedrale durchklettern zu müssen, einfach![]()
This! Sollen sich mal wieder besinnen was die Serie stark gemacht hatte, AC2 und Brotherhood waren einfach genial, zuerst Florenz, dann Venedig und am Schluss Rom, alleine die Nebenmissionen wie da die eine legendäre Rüstung beschaffen und sich 10 Minuten in einer Kathedrale durchklettern zu müssen, einfach![]()
So toll waren diese Nebenmissionen ja nun auch nicht ... man hat drei Titel das exakt selbe Gameplay gehabt. Wären in Brotherhood nicht die Speedkills hinzu gekommen, dann gäbe es spielerisch keine nennenswerten Unterschiede.
Das größte Manko sehe ich nicht im Gameplay. AC3 macht da vieles richtig, geht weg vom immer gleichen Missionssystem und bietet mal wirkliche Nebenmissionen nebenher. Es gibt ja genug Möglichkeiten sich abseits der Handlung zu unterhalten, wesentlich mehr als in den Vorgängern.
AC3 hat eher ein Problem in Sachen Story, Glaubwürdigkeit und Setting.
Man hat mit der Ezio Trilogie ein schön gemächliches Tempo an den Tag gelegt, nun rast man förmlich die ganze Zeit auf das Finale zu...
So toll waren diese Nebenmissionen ja nun auch nicht ... man hat drei Titel das exakt selbe Gameplay gehabt. Wären in Brotherhood nicht die Speedkills hinzu gekommen, dann gäbe es spielerisch keine nennenswerten Unterschiede.
Das größte Manko sehe ich nicht im Gameplay. AC3 macht da vieles richtig, geht weg vom immer gleichen Missionssystem und bietet mal wirkliche Nebenmissionen nebenher. Es gibt ja genug Möglichkeiten sich abseits der Handlung zu unterhalten, wesentlich mehr als in den Vorgängern.
AC3 hat eher ein Problem in Sachen Story, Glaubwürdigkeit und Setting.
Man hat mit der Ezio Trilogie ein schön gemächliches Tempo an den Tag gelegt, nun rast man förmlich die ganze Zeit auf das Finale zu...
Das größte Problem liegt glaub ich wirklich am Setting, weil man versucht die komplette Geschichte durch zu gehen und man an vielen stellen den Auftraggebern einfach ein "leck mich und mach deinen scheiß selber" entgegen bringen will.
Irgendwie fühle ich mich so einfach nicht wie ein Assassine.
Auch gut. Irgendwann packe ich AC2 wieder raus![]()
Welche keinen nennenswerten spielerischen Nutzen hatte. Sicher war es toll ne Bande mal per Pfeilhagel untergehen zu sehen, doch so wirklich bereichert hat es das Spiel auch nichtPS: Bei Brotherhood kamen nicht nur die Speedkills sondern auch die Bruderschaft hinzu.
Man geht hier viel zu extrem einem Geschichtsereignis nach, wodurch zum einen der Ausgang schon klar ist (ich nehme es im Spiel einfach niemanden ab wenn er sagt, das die Anhänger der Revolution verlieren werden - wir wissen es eben dank dem Geschichtsunterricht besser)Das größte Problem liegt glaub ich wirklich am Setting, weil man versucht die komplette Geschichte durch zu gehen und man an vielen stellen den Auftraggebern einfach ein "leck mich und mach deinen scheiß selber" entgegen bringen will.
Irgendwie fühle ich mich so einfach nicht wie ein Assassine.
Welche keinen nennenswerten spielerischen Nutzen hatte. Sicher war es toll ne Bande mal per Pfeilhagel untergehen zu sehen, doch so wirklich bereichert hat es das Spiel auch nichtPS: Bei Brotherhood kamen nicht nur die Speedkills sondern auch die Bruderschaft hinzu.
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (29. November 2012, 13:25)
Manchmal is weniger mehr.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!