Das kann man so pauschal nicht sagen.Ehhmmm will ja hier nicht weiter spamen.....
Abe soweit ich mich erinnern kann bremsen sich f1 autos in kurven rein je nach dem,dies war zb. Eine spezialität von le
Proffesseur alain prost und senna zb.
Ich beziehe mich nicht auf enge kurven radien.....
Das interessiert mich jetzt, mal schauen ob ich irgendwas altes finde zu den fahrtechniken.....gruss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (27. November 2012, 00:24)
Von wann sind denn deine Kommentare?
Klar bremst er in manche Kurven rein, aber doch nicht mit max. Pedaldruck.So wie Vettel hier bremst ist das in F1 2012 aber machbar.
http://www.youtube.com/watch?v=GNGzlj-9CG8
Ich auch nicht mit dir.Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten
Dem stimm ich zu.In den 80ern ging es soweit, das sie quasi ne Vollbremsung bis zum Scheitelpunkt gemacht haben und danach quasi wieder voll aufs Gas (machbar durch die Breiten Reifen).
Umweltschonung und Motorport.....Leider gottes denkt man in der F1 das ein hoher Reifenverschleiß gut ist, ich sehe das anders denn umweltschonend ist das ganz und gar nicht.
Das ist richtig, trifft aber nicht nur auf F1 zu.Ich sehe F1 2012 aber auch nicht als Simulation eher als sehr gute Mischung aus Arcade und Simulationsähnlichem Verhalten. Denn wie gesagt keine Simulation würde sich mit dem Gamepad (ordentlich)fahren lassen,(Und schon gar nicht in der F1 wo man so höllisch auf die Reifen achten muss)
sonst hätten wir in Fahrzeugen schon längst nen Gamepad integriert, da es deutlich günstiger in der Produktion ist als nen Lenkrad mit Lenkgetriebe und Lenkstange etc..
Das soll nicht ausarten wie in anderen Threads hier im Forum....
Hm, da ist vielleicht was Wahres dran....Und DU bist eben einfach nur uneinsichtig, weil du sobesessen bist von der "Simulation", dass du sie um jeden Preis verteidigst, egal wie weit weg es von der Realität ist
Damit bin ich einverstandenIch sehe F1 2012 aber auch nicht als Simulation eher als sehr gute Mischung aus Arcade und Simulationsähnlichem Verhalten.
... mir schon viele, viele Stunden herrvoragenden "Spielspaß" bereitet hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (27. November 2012, 11:16)
Ich finde ja immer komisch das Spieler auf absoluten Realismus pochen und dann mit Motorhauben,Aussenansicht fahren
Ja, das ist richitg.Ich finde F1 2012 auch echt gelungen keine frage(fahr es aber nur mit Pad da es mir mit dem CSR deutlich zu unpräzise ist), aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben (habe es auch so empfunden) das sie eben mehr Richtung Pad gehen, in 2011 oder 2010 soll die Lenkrad Steuerung Präziser gewesen sein ?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!