Sitzposition und Blickwinkel sind kein optischer Schnickschnack......
Habt ihr nach der ersten Saison das Team gewechselt oder seid ihr eurem Einsteigerteam treu geblieben?
Wie viele Angebote hattet ihr am Saisonende (außer dem Rivalen)?
Warum müssen solche Diskussionen immer dermaßen aus dem Ruder laufen...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (27. November 2012, 15:15)
Wie schon gesagt... Wer gesunde Augen im Kopf hat, der weiß, was ich meine...
Ich weiß sehr wohl zu unterscheiden, wer nur uneinsichtig und wer einfach nur dumm ist...
Und dumme Menschen verstehen erst gar nicht... schon deswegen ist ein anderer Tonfall nützlich und notwendig.
Bei mir ist es aber eben anders... Ich habe erwartet, das es realistisch ist. Da es das nicht ist, bin ich enttäuscht und daher macht es mir auch keinen Spaß.
Mir wurde nach meiner Kritik am "Spiel" wörtlich gesagt "In der Formel1 bremst man nicht in die Kurve hinein".
Aufgrund deiner Wortwahl wunderst du dich darüber?Ich gelte aber offenbar trotz der zitierten Aussagen der Protagonisten bei den Fanatikern dieses "Spiels" (z.B. bei dir) der arrogante Nixblicker, der nur nicht imstande ist, sich eine andere Fahrweise anzueignen.
Wow, netter Planich Steck noch immer in der ersten Saison mit dem Spanischen Automobilo
2. Saison ist unterschrieben bei Renault danach gehts zu Sauber dann Mercedes (sollte ich soweit kommen) also Plan steht
Angebote hatte ich 3 , das 3 hab ich angenommen jetzt in Suzuka (glaube ich das es Suzuka ist)
Hm, 2010 und 2011 ging doch onlie recht gut (in "privaten" Rennen).ich muss gestehen, das ich F1 2012 aber auch nicht Online fahre, da es mir graust wenn ich zurückdenke an die Netzwerkcodes von Codemasters.. (habs bisher nicht mehr Probiert)![]()
Da schreibst du was....ich hab irgendwann aufgehört die Frontflügel zu zählen......Und Monaco ist bisher echt eklig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (28. November 2012, 13:59)
Und Xtr4 du bist manchmal schon äußert direkt
Ich finde Monaco gar nicht so schlimm - da weiß man wenigstens, dass man "langsam" fahren muss.Und Monaco ist bisher echt eklig, obwohl ja jede F1 Strecke bisher Neuland für mich ist, habe ich schon eine Abneigung gegen eben diese Strecke entwickelt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (27. November 2012, 17:31)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!