Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (26. November 2012, 07:59)
Das es immer wieder neider gibt die gegen alles Stimmung machen was sie selbst nicht haben können, ist ja auch nix neues.
![]()
Bei mir hast du es immerhin geschafft das ich dich auf meine ignoriere Liste setze
Von einer Beta habe ich übrigens auch schon gelesen. Soweit ich gelesen habe, aber nur für PS3. Und das dauert auch noch. Aktueller Status - Pre Alpha, immernoch .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (27. November 2012, 06:28)
Nur soviel dazu, NEIN kannst du nicht! Vergleiche niemals leistungstechnisch einen PC mit einer Konsole! Ich gehe da nicht weiter drauf ein warum. Google selbst wenn du wissen möchtest warumIch mein du kannst es super simpel nachstellen, indem du dir nen Pc anschaust der ähnlich der X360 von seiner Leistung her ist, pCars instalierst und schauft wie du es flüssig hinbekommst.
Viel zu viel gerate und gerüchte hier... Macht euch doch nich verrückt, noch ist das Ding lange nich draussen da kann noch einiges schief gehen...![]()
Erstmal auf alle Fälle. Vielleicht irgendwann auch mal X-Box 720. Würde mich zumindest nicht wundern wenn pCars auch dafür erscheint. Kann ja noch kommen, wer weiss. Mit Releaseangaben zu den neuen Konsolen hält sich ja bis jetzt eh jeder bedeckt solange die neue X-Box noch nicht offiziell angekündigt ist.ich denke wenn ich pCars richtig ordentlich laufen sehen will komm ich um einen PC nicht drum rum.....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!