Forza ist TOT
Hey Großer,Rennserien werde ich vermutlich keine mehr fahren wollen... egal ob hier oder in anderen Foren (da eigentlich erst recht nicht) Keine Motivation und kein Spaß mehr...
Sorry für mein seltenes "Online-Dasein" in letzter Zeit.Und du hast ja jetzt auch bald dieses "keine Ahnung was"... wenn du so ein Süchtel wirst wie Manu360, ist mit dir ja auch nicht mehr zu rechnen...
was aber trotzdem nichts daran ändert, dass es total langweilig ist.
"langweilig" ist zuallererst einmal die "Karriere" und die "Veranstaltungen" bei Forza... Wer da wirklich bis zum letzten Level durchhält, der muss nachhaltig unter Drogen stehen...
Also ich habe es (aus Mangel an geeigneten Communityrennen) durchgespielt, aber Hölle, war DAS langweilig... Da waren die Karriere-Rennen bei GT5 in der Anfängerklasse schon interessanter als die gesamte Karriere bei Forza 4
Und da sind wir dann wieder mal bei den unterschiedlichen Geschmäckern:
Sound? Nett aber für mich Nebensache aus geschilderten Gründen...
Fahrgefühl? Das soll bei Forza besser sein?
Oje... wenn du meinst...
dann weiß ich ja jetzt, bei welchen Sims ich NICHT zugreife, wenn du mal das Fahrgefühl lobst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hypermonster76« (28. November 2012, 15:12)
Forza ist TOT. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Am besten sieht man das an T10 ,dem Verein dem es gelungen ist ein halbwegs gutes rennspiel so zu vereinfachen das wie meine alte schuhkiste mit autos drin wirkt ;o) Ein Verein der es schafft unfassbar viel zu lügen ohne rot zu werden.
Wir haben nichtmal ne Rennstrecke bekommen,gar nix ! Ich weis is auch nie was im gespräch gewesen. Sry aber wenn man soooooooo viel beschwerden im eigenen Forum nicht reagiert brauch sich nicht wundern wenn die hardcorefans die die DLC gekauft haben irgendwann nicht mehr da sind.
Und nochwas,es ist absolut beschämend das jemand mit einer gültigen Fahrerlaubniss in deutschland allenernstes beschaupten kann das Spiel sei toll zu fahren bzw die Physik wäre gut. Ja, das Spiel macht spass zu fahren bis zu einem gewissen punkt (nach 2000h / 200000km reine fahrzeit auf denselben strecken vergeht einem der spass). Selbst von einer Simulation zu sprechen ist in anbetracht der homologation zur realität totaler nonsens. An dem Spiel ist nur realistisch wie die autos designed sind,oder wie das eine kabel im motor rot oder blau ist bzw das Lenkrad mit Alcantara überzogen ist. TOP![]()
Forza ist TOT.
wenn du so ein Süchtel wirst wie Manu360,
So ähnlich trifft das bei mir auch zu.Das derzeit bei Forza 4 stellenweise die Luft/Fahrer ausgingen, mag den Einen verwundern od. verärgern, für meine Begriffe ist das aber die alljährliche normale Fluktuation, war schon immer so und war dieses Jahr auch extrem, bei der Flut an TopTiteln. Für meinen Teil brauche ich aber auch genau die Zeit, um im nächsten Jahr dann wieder voll motiviert und Heisshunger angreifen zu können.
Um es kurz zu machen: Wir sind nicht tod, wir machen nur einen kleinen Winterschlaf![]()
Zu Forza:
So schlimm wie es ist - aber im Post von Roshi steckt viel Wahrheit drin...
Leider....
Dennoch ist Forza noch nicht ganz begraben.
Wenn mir F1 2012 nicht so gut gefallen würde, wäre ich auch wieder öfter bei Rennen dabei.
Ich meine - was haben wir denn auf der Xbox für ne Alternative? Und so richitg grottig ist Forza nun auch wieder nicht.
Wem FM 4 Spaß macht soll es spielen. Gleiches gilt für Horizon und F1.
Richtige Sim-Racer spielen auf PC (rFactor etc...).
Gähn... war was? Nee oder?dann weiß ich ja jetzt, bei welchen Sims ich NICHT zugreife, wenn du mal das Fahrgefühl lobst
Gähn... war was? Nee oder?dann weiß ich ja jetzt, bei welchen Sims ich NICHT zugreife, wenn du mal das Fahrgefühl lobstIch dachte ich hätte was gehört... war wohl nur der Hund der Nachbarn.
Filmzitat: So viel Hass und so viel Wut. Du wirst mir immer ähnlicher.....End of Days
aber wenn Du meinst, Du müsstest hier jemanden diffamieren, kannst Du Dir gleich mal einen anderen Spielplatz suchen.
Mit seinen "Gästen" geht man so lange um, wie sie sich "gastlich " verhalten, ansonsten sind sie keine Gäste mehr. Ich finde es übrigens witzig, dass Du von Dir selbst im Plural sprichst. Danke für Dein Verständnis, ich fände es klasse, wenn das Thema hiermit ohne weitere Diskussion beendet wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (28. November 2012, 20:23)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!