![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von fake
da haste recht.)
Zitat
ich freu mich echt total auf das haus. dort werd ich warscheinlich die meiste zeit verbringen.

Zitat
Original von fake
Zitat
Original von SoulRISE
Da wird sich Fake aber freuen![]()
da haste recht.)
@chistian
nach teil 3 gab es kein haus mehr. zumindest hab ich mir das sagen lassen. denn nach teil3 war bei mir auch schluss.
ich freu mich echt total auf das haus. dort werd ich warscheinlich die meiste zeit verbringen.
der kollegen, den ich oben erwähnt habe hat das spiel schon zu 25% durch und hat weniger als 2std. dafür gebraucht. (auf normal/mittel)
scheint also wirklich sehr kurz zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. April 2006, 22:22)
Zitat
Original von fake
pop ist auch total geul
die drei geschichten sind auch echt cool miteinander verstrickt.
lara hat im neuen teil anscheinend auch so ein ähnliches teil zum rumhangeln, wie der prinz im 3ten teil.
@die dame über mir
von den anderen kenn ich nur die demos oder eben spieleindrücke, die ich bei kumpels gesammelt habe.
darum weis ich, das ich da nichts verpasst habe.
(so kurz nach Pacman und Space Invaders)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von XGamerX
....
Ja, Lara hat so einen komischen Greifhaken. Achja das ist das erste Tomb Raider Spiel was ich spiele.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Tomb Twix hört sich dämlich an.
Ich hatte früher keine Psone und das schäbige Angel of Darkness wollte ich mir nicht antun. Ich habe mal einen Teil ich glaube das erste Tomb Raider Probe gezockt, kann mich daran aber kaum erinnern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (4. April 2006, 22:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (4. April 2006, 22:45)
Zitat
Original von fake
wenn du nicht warten kannst, dann tut es evtl. auch die pc demo. einfach den 360 controller an den usb port anschließen und ab gehts.
klick

) 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. April 2006, 23:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!