Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Mittwoch, 28. November 2012, 15:21


662

Mittwoch, 28. November 2012, 15:27

Jo, morgen ist offizieller Release (zumindest laut Steam). Naja shit happens.
Habe auch noch ne Menge anderer Games die gespielt werden wollen. Nicht tragisch.

Tola19

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

663

Mittwoch, 28. November 2012, 16:13

Ich habe es soeben vom MM geholt, werde es dann mal anspielen. Eigentlich
wollte ich 4 players test abwarten, egal das risiko gehe ich ein.
Limited edition kostet bei MM 55€. Sobald ich genug gesehen habe um
urteilen zu können werde ich berichten. Werde auch mit Auflösungen
experementieren zwecks tearing und framerate.

664

Mittwoch, 28. November 2012, 16:22

Hab`s mir jetzt bei Gamestop geholt. Wollte eigentlich vorbestellen, konnte es aber gleich mitnehmen. Leider ohne Vorbestellerbonus. Korinthenkacker :thumbdown:
Egal. Freu mich auf das Spiel.

665

Mittwoch, 28. November 2012, 17:27

So nach meinem ausführlichen Bericht zum Einzelspielermodus jetzt noch ein paar Eindrücke vom MP nach den ersten paar Sessions.

der MP ist an sich eine Runde Sache sehr interessante Spielmodi und sehr umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten im Bezug auf Ausrüstung und Perks. Der MP an sich fühlt sich zu Anfang etwas träge an nimmt dann aber schnell Fahrt auf. Die Steuerung funktioniert gehabt gut wie im Singleplayer, also kein Delay oder Ping. Ein kleiner Kritikpunkt wie ich finde ist die offensichtliche Nachahmung der COD Reihe (auch wenn ich die Spiele an sich nicht wirklich mag, kann man nicht bestreiten das sie einen guten MP haben) aber das kann man ja auslegen wie man möchte ansonsten kann man im MP wirklich nicht nörgeln, macht durchaus Spaß und wird sicher nach der Singleplayerkampagne noch eine Weile beschäftigen.
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

666

Mittwoch, 28. November 2012, 17:32

naja, sieht man ja auf den ersten Blick dass vieles von CoD genommen wurde ^^

was meinst du aber genau mit träge?

langsames rennen oder zu niedrige empfindlichkeit?

ich kenn träge nur in verbindung mit der steuerung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

667

Mittwoch, 28. November 2012, 17:47

Übrigens "lustig" zu sehen wie plötzlich aus dem Underdog Spiel Far Cry 3 ein "Hype" Spiel geworden ist. Das ganze innerhalb von 2 Wochen :D. Bis vor 2 Wochen war es hier ziemlich ruhig, nun "muss" es jeder spielen :D. Cool :).
Selbst Leute die bis vor 2 Wochen gesagt haben, NÖ, sind nun anegfixt :D.
Habe ich ja schon immer gesagt, das dass Spiel geil wird :). Wenn denn die Technik stimmt, was aber wohl noch erträglich ist.

668

Mittwoch, 28. November 2012, 17:55

Naja träge im Bezug auf das Gameplay, wenn man wie ich vorher Halo gespielt gehts im Vergleich dazu bei FC zu Anfangs etwas gemächlicher zu und die Steuerungsempfindlichkeit musste ich noch etwas höher stellen, ich mag etwas zwar auch nicht zu empfindlich, aber das war mir dann in der Grundeinstellung doch etwas zu gemütlich.
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

669

Mittwoch, 28. November 2012, 18:05

AHAHAH wie geil :D 4Players gibt eine PC: 68 360 : 66 Wertung !

Also ich find dafür bald keine Worte mehr ;)

670

Mittwoch, 28. November 2012, 18:14

wahrscheinlich haben sie es an einem 10 jahren alten pc getestet.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

671

Mittwoch, 28. November 2012, 18:24

Ich muss zugeben, dass FC3 mich irgendwie neugierig macht...und das obwohl ich kein Shooter-Fan bin, mit Ausnahmen!

FC2 hat mir soweit gefallen, besonders die schöne erkundbare Map, hatte aber zu viele Macken (ständige Kontrollpunkte auf den Straßen, Feinde treffen mich trotz gefühlt nem Kilometer Abstand, etc...)

Der 3. Teil scheint ja, laut Videos, Tests, und dem Hype, um einiges besser zu sein...

Werde ich mir sicher früher oder später mal zulegen, das Game.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


672

Mittwoch, 28. November 2012, 18:24

Hab`s mir jetzt bei Gamestop geholt. Wollte eigentlich vorbestellen, konnte es aber gleich mitnehmen. Leider ohne Vorbestellerbonus. Korinthenkacker :thumbdown:
Egal. Freu mich auf das Spiel.


es gab doch eh keinen vorbesteller Bonus
da das angegebene Zeug ja eh alles in der LE Day One Edition drin war (was ja die komplette Erstauflage ist)

673

Mittwoch, 28. November 2012, 18:42

Die 4 Players Wertung ist ja echt ein Witz. Denen ihr Fazit :stupid:.
Das liest sich so als ob sie einen "Politiker" zum Spiel testen rangesetzt haben. Einfach totaler Schwachsinn. Der Tester hat einfach nichts für Shooter übrig, ist also komplett inkompetent. Was erwarten die? Würde mich wirklich mal interessieren wie Far Cry 3 nach denen ihren Vorstellung aussehen sollte. Glaube das Resultat würde nur denen gefallen, sonst niemanden :D.
U.a. kritisiert man die ganzen Möglichkeiten in Far Cry 3 (Nebenaufgaben) :stupid: . Hallo? Ohne wäre das Spiel besser? Einfach totaler Quatsch.

674

Mittwoch, 28. November 2012, 19:23

Offizieller Launch "Trailer"


Bietet einen sehr guten Überblick über das ganze Spiel mit allen was dazu gehört!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. November 2012, 19:32)


675

Mittwoch, 28. November 2012, 19:25

10 min trailer :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

676

Mittwoch, 28. November 2012, 19:28

10 min trailer :D


perfekt für ne Fernseh-Werbung :D
#makeXboxfrontgreatagain

677

Mittwoch, 28. November 2012, 19:29

nabend zusammen. hab jetzt ne ganze weile hier mitgelesen und wollte mich mal bei den für-sprechern bedanken die hier im thread ihre erfahrungen geschildert haben.

das spiel war seit ankündigung und der möglichkeit es vorzubestellen bei amazon vorgemerkt bzw. vorbestellt. warum im ausland bestellen wenn es hierzulande auch uncut erscheint... (kleiner seitenhieb richtung gameware....hätte ich mir die first edition hier im MM gekauft hätte ich sie nicht erst mehrere tage nach release in den händen gehalten, aber das ist ne andere sache...)

nach dem test von xboxfront (auf deren testberichte ich seit ner ganzen weile vertraue) hab ich es direkt wieder abbestellt und war schon ziemlich enttäuscht. das was hier aber geschrieben wurde hat mich doch irgendwie überzeugt. also wieder in den warenkorb, adresse bestätigt, und auf "kaufen" geklickt, ihr kennt ja das prozedere...

wie dem auch sei, ich hoffe ich hab die insane edition spätestens freitag in meinen händen, also danke nochmal an euch für-sprecher :thumbup:

wenn mir das spiel wirklich gefallen sollte und ich es nicht schnell wieder bei ebay reinstelle, und auch wenn ich das tue, hab ich hier noch nen code für das "predator-pack" für die XBOX360 version liegen. den gab es heute für 10 cent bei saturn, da konnte ich nicht widerstehen.

***EDIT: predator-pack ist weg***

gruß, neo




netter trailer übrigens... FICKI FICKI LUTSCHI LUTSCHI ..... woher kenn ich das nur :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oO neo angin Oo« (28. November 2012, 19:41)


678

Mittwoch, 28. November 2012, 19:35

neo@
ich könnte Predator Pack brauchen
da ich nur die normale LE bekomme und das ja darin fehlt ^^

also falls du es nicht behälst und das ding übrig bleibt
einfach bescheid sagen ^^

679

Mittwoch, 28. November 2012, 19:37

10 min trailer :D


perfekt für ne Fernseh-Werbung :D


"Fucky, fucky?

Sucky, sucky?"

mit so nem satz sowieso nicht :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

680

Mittwoch, 28. November 2012, 19:38

wie dem auch sei, ich hoffe ich hab die insane edition spätestens freitag in meinen händen, also danke nochmal an euch für-sprecher :thumbup:
Mutig, mutig. Dich bedanken für den Kauftip von Usern hier obwohl du es noch nicht selbst gespielt hast. Kann ja theoretisch für den einen gut spielbar sein, für den anderen aber nicht ;). Siehe den Fronttest und den User/n hier. Der Tester auf der Front fand es technisch nicht so gut, hier wird "behauptet" es sei in Ordnung. Tja, wer hat Recht? Ich glaube beide für sich! Muss also jeder für sich selbst rausfinden. Kann ja für User hier gut sein technisch, aber für dich nicht ;). Wie gesagt, finde das nur bemerkenswert sich für den Kauftip schon vorher zu bedanken. Spare dir das lieber auf bis du das Spiel selbst gespielt hast und es dann auch wirklich gut findest.

Thema bewerten