Das, was ICH bisher sehe, ist alles schon mal irgendwo vorhanden... die bisherigen Autos und die bisherigen Strecken sind nichts, was man in den bekannten Konsolenrennspielen nicht auch schon hatte... was ist also deiner Meinung nach der entscheidende Aspekt, warum PCars (auf der Konsole) GT5 und FM4 den Rang ablaufen wird?
Zitat
was soll es denn da bitte noch geben, worauf ich ein volles Jahr (mindestens) warten soll?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. November 2012, 16:24)
Im übrigen du sollst nicht warten auf pCars. Zocke was immer du willst. Du musst hier auch nicht mitlesen und kommentieren
Ich will nicht wissen wie viele auf die Barrikaden springen wenn alles schön gemalt wird hier, sie sich das aufgrund dessen kaufen und dann später erfahren das dies das jenes beschnitten ist und sich dann ärgern 60€ in den "Sand" gesetzt zuhaben (um es einfach mal Krass auszudrücken.)
Aber, ich rede pCars schön.
Ich gehe davon aus dass eine Version für X-Box 720 kommt. Wann? Keine Ahnung. Aber mal ehrlich. WMD wäre blöd dies nicht zu tun! Warum sie es nicht angekündigt haben bis jetzt? Schrieb ich auch schon mehr mals. Die neue Box ist nicht mal offiziell angekündigt, da kann man schlecht ein Spiel offiziell dafür ankündigenDaher HOFFE ich inständig auf eine möglichst 1:1 Umsetzung auf einer Konsole der nächsten Generation. Und dafür warte ich auch gern ein Jahr..
Ich weiß eines ganz genau: Ich werde mir die neue Konsole kaufen wenn sie da ist und dann auch kein Game mehr für die alte kaufen und warscheinlich auch nur noch selten oder gar nicht mehr auf der alten zocken...![]()
Nenne es HöflichkeitFreakianer: Ist das deine Definition von "ignorieren"? PNs schicken und auf alles reagieren, was ich hier schreibe?
Ich weiß eines ganz genau: Ich werde mir die neue Konsole kaufen wenn sie da ist und dann auch kein Game mehr für die alte kaufen und warscheinlich auch nur noch selten oder gar nicht mehr auf der alten zocken...![]()
Cool. Und wie war es? Darfst du berichten? Wenn ja bitte@freak
ich habe heute im Livestream die 360 und Wiiu Version gesehen und mir wurde das gezeigt, was ich bisher nur an Video Mitschnitten gesehen habe. Das ganze macht sich ganz gut und wird wohl auch seine Anhänger finden. Gefahren wurde mit einem CSR Wheel an der 360 und Controller an der WiiU.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!