Du bist nicht angemeldet.

121

Dienstag, 27. November 2012, 16:00

holen werd ichs mir auf jeden......muss nur noch schauen wann......is nur mehr ne frage der zeit......

122

Dienstag, 27. November 2012, 19:10

So bin durch. Storymäßig ist es jetzt nicht unbedingt der Hit. Das Spiel hat allerdings extremen Spaß gemacht.

Ob Gärtner, Dealer, Swat, Koch oder Bauarbeiter - die ganzen Möglichkeiten hier vorzugehen sind einfach nur purer Spaß.

Auch wenn das Erkennungssystem der Wachen einen fast durchdrehen lässt. Das man mich als Cop schneller erkennen kann, als mir lieb ist, kann ja sein. Aber das ich erkannt werde, mit Maske oder Hut usw ist schon stark übertrieben.

Naja was solls, falsch macht man mit dem Spiel absolut gar nichts. Die verschiedenen Wege und Möglichkeiten laden zum erneuten Spielen ein.

123

Dienstag, 27. November 2012, 22:52

Ich bin auch im letzten level. aber ich werde garantiert bei gelegenheit es nochmal spielen. es gibt ja so viele möglichkeiten :-) !

ich hatte einmal ein level, das ich fast durch hatte, aber bin immer gestorben. ich das level also nochmal gestartet.und einen völlig neuen weg gefunden ( der auch etwas einfacher und lustiger war) ! ich bin mir fast sicher, dass ich in fast jedem level viele sachen übersehen habe !

124

Mittwoch, 28. November 2012, 17:51

also iwie funzt das mit der sniper challenge und dem code nicht. wenn ich mich da anmelde ( XBF news link ) bekomm ich gesagt eine email wurde geschickt aber ich bekomm nix. hab schon 2 verschiedene emails benutzt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

125

Donnerstag, 29. November 2012, 02:34

Läuft die vollversion auch so ruckelig wie die sniper challenge?

126

Donnerstag, 29. November 2012, 12:03

Also bei mir ruckelt da nix...

Natürlich merkt man schon das der alte Kasten langsam an seine Grenzen kommt ;(
Ich verkaufe meins, wenn Du willst... schreib mir eine PN und ich mache dir einen fairen Preis.
Ich habs zweimal durch und zocke nun Farcry 3 ....

127

Donnerstag, 29. November 2012, 13:04

Nein Danke, ich habe ja auch Far Cry. Hitman wird irgendwann mal für 20€ geholt.

128

Donnerstag, 29. November 2012, 15:15

Irgendwie fällt mir ein - ich habe Blood Money nie gespielt.

Lohnt sich das noch? Bin ja eigentlich der totale Hitman Fan aber der Teil ging irgendwie an mir vorbei

129

Donnerstag, 29. November 2012, 17:02

die Sniper Challange ruckelt derbe und eig IMMER. aber die kam ja auch lange vor dem hauptspiel :D

spaß machen tuts trotzdem aber nur weil man sich nicht bewegen kann.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

130

Donnerstag, 29. November 2012, 22:36

Aufgepasst !!

Morgen bei Gamesonly.at

Von Facebook kopiert:

"PS3 vs XBOX 360 - TEILEN VS LIKEN!

HITMAN 5: ABSOLUTION [uncut Edition] nur EUR 34,99 - Ihr entscheidet
für welches System Agent 47 morgen für nur EUR 34,99 erhältlich sein
wird:
LIKEN für XBOX 360 oder TEILEN für PS3!
Die Aktion startet
morgen von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Unter allen Teilnehmern verlosen
wir morgen natürlich ebenfalls 1 x das gewünschte Exemplar."

Xbox Version liegt mit über 3500 Stimmen vorne...

Nachzulesen hier: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=5…_count=1&ref=nf

kowymoy

Fortgeschrittener

  • »kowymoy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 00:58

Irgendwie fällt mir ein - ich habe Blood Money nie gespielt.

Lohnt sich das noch? Bin ja eigentlich der totale Hitman Fan aber der Teil ging irgendwie an mir vorbei
Ja es lohnt sich die alten Teile zu spielen.
Vorallem Blood Money hatten einige sehr schicke Level's dabei gehabt - ich erinnere mich an Las Vegas.

Wenn du es dir auf der Xbox 360 zulegen willst musst du auf eins achten. Hitman Blood Money ( 360 ) läuft nur auf 60 PAL.
Musst also umstellen wenn möglich.

Oder du wartest - auf den HD Collection die Anfang 2013 kommt.
Siehe Link; http://www.wog.ch/index.cfm/details/prod…n-HD-Collection

132

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:58

Cool die Collection werde ich nur kaufen außer Hitman 1 habe ich noch kein Teil außer Absolution gespielt.

Mir macht absolution echt Spaß allerdings habe ich gleich mit Experte abgefangen da es sonst wirklich zu einfach ist.
Nervend ist momentan nur das man imO wirklich zu früh trotz Verkleidung erkannt wird, das soll aber noch angepasst werden.

133

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 08:50

sehr schönes spiel......


kann mir wer vielleicht sagen wie das mit den fähigkeiten abläuft, die man im laufe des games und meistens auch am ende einer mission freischaltet:

muss ich die noch iwo extra aktivieren oder ausrüsten ?

oder sind die alle auf einmal und automatisch aktiv?


:danke:

134

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:07

Alle Fähigkeiten sind sofort aktiv, wenn sie freigeschaltet wurden.
Ich glaube, die Fähigkeiten werden durch die Punktzahl nach beendigung der Mission freigeschaltet (:
z.b. 50.000 Points - Fähigkeiten A
100.000 " - Fähigkeite B usw

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:34

Auch wenn man kein großer Conan-Fan ist, auf jeden Fall ein Blick wert. Conan O'Brian reviewt Games.



Es ist wunderbar zusehen wie unbedarft er Spiele auseinander nimmt weil er sie aus einer Perspektive sieht die all die Selbstverständlichkeiten unseres kleinen Gaming-Cosmos vollkommen außen vor lässt. Man beachte auch wie unauffällig er um den Typen auf dem Tennisplatz schleicht. Da werden Löcher aufgerissen die unsereins nie auffallen würden ^^

136

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:45

Das habe ich zum Release bereits angesehen, Weltklasse, besonders mit den Leichen. :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

137

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 02:17

Ich bin gerade richtig angenervt von dem Spiel X(

Und zwar würde ich geren in der Mission Shaving Lenny im Friseursalon gleich am Anfang das Stromkabel locker machen wenn der eine der Gang in die Ecke zum pissen geht.
Das Problem ist nur das das Symbol dafür sobald ich rangehe verschwindet und ich nix machen kann.

Wenn ich dann wieder weggehe taucht es wieder auf.

Ist doch ein Witz sowas.....

138

Freitag, 21. Dezember 2012, 10:33

noch ein kritikpunkt der mich beim zoggen gestört hat:


dass jetzt punkte für stilgerechtes vorgehen vergeben werden finde ich ja toll,


ABER warum kann das ganze auch ins minus gehen ?(

bzw warum bekomme ich für manche aktionen abzüge........ist eher demotivierend ......wäre vielleicht besser gewesen wenn man bei bestimmten fehlverhalten einfach keine punkte erhält bzw bei gutem eben zb die doppelte anzahl.......


das mi tdem minus hemmt doch nur im weiteren verlauf die spielweise.......zu viel des guten

139

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:32

noch ein kritikpunkt der mich beim zoggen gestört hat:


dass jetzt punkte für stilgerechtes vorgehen vergeben werden finde ich ja toll,


ABER warum kann das ganze auch ins minus gehen ?(

bzw warum bekomme ich für manche aktionen abzüge........ist eher demotivierend ......wäre vielleicht besser gewesen wenn man bei bestimmten fehlverhalten einfach keine punkte erhält bzw bei gutem eben zb die doppelte anzahl.......


das mi tdem minus hemmt doch nur im weiteren verlauf die spielweise.......zu viel des guten


Naja, weil du halt nicht oberkorrekt vorgegangen bist erhälst du von der Maximalpunktzahl halt 1200 abgezogen, finde ich auch absolut richtig, man kann nur auf einem Weg die Maximale Punktzahl eines Levels erreichen. Und dies gelingt meistens nur mit unbemerkten Kills (keine Enttarnung) und Leichen verstecken anschliessend. Ich finde das richtig gut gemacht, nur sollten die coolen Umgebungskills auch so viele Punkte geben wenn es denn keiner merkt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

140

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:35

ich reg mich ja auch net drüber auf, dass es punkte gibt, sondern ich sag dass es nicht unter null gehen sollte........bzw das es keine punktabzüge geben sollte

wenn jmnd nicht oberkorrekt vorgeht sollte er halt entweder keine punkte oder weniger bekommen, aber nicht gleich ein abzug und damit vielleicht gleich ins minus.....

für meinen geschmack nix......

Thema bewerten