Aber hier wird ja schon fast eine Hexenjagd veranstaltet. Und die Leute, denen es gefällt werden quasi als Ahnungslose hingestellt, und das ist nicht in Ordnung.
Jetzt verrenst Du Dich aber... Kritik wird immer irgendwie persönlich genommen, warum? Wo war jetzt der persönliche Angriff? Übertrage mal die angesprochenen Kleinigkeiten auf ein anderes Produkt, da würde wohl auch Deine Meinung anders aussehen. Ja der Staubsauger saugt schon, aber er könnte an den Kanten etwas besser sauge... Ja das Auto fährt schon aber öfter stottert der Motor mal... Das Aquarium ist wunderschön, aber ab und an tropft es raus da an der Dichtung.
Es geht auch nicht um Far Cry. Es geht doch auch darum, das Entwickler uns diverse Titel vorsetzten die unzureichend sind. ubisoft scheint sich da besonders hervorzutun. Ich bin mit Ghost recon voll auf die Fresse gefallen. SP Hui, MP war einfach nur Pfui.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (29. November 2012, 11:39)
Sorry, ich unterschätze immer die Aussagekraft meiner Posts. Ist halt nicht unbedingt von Vorteil, wenn man neben dem Gamer auch noch ein Amt als "offizieller" bekleidet. Wer mich kennt, weiß, dass meine Comments hier keine offizielle Stellungnahme sondern stets meine persönliche subjektive Meinung darstellen.Keine Sorge, persönlich nehm ich das nicht Was mich gestört hat war der Umstand, dass die nicht oder weniger kritischen Spieler als "anspruchslos" bezeichnet wurden. Das finde ich nicht in Ordnung.
Erst einmal wollen wir festhalten, dass CoD technisch gesehen einwandfrei läuft... und zwar mit 60 Frames und nicht "sub 30". Über mangelnde Innovation oder Inhalts-Recycling kann man sich sich streiten, aber dann bitte im entsprechenden Thread.Schreibt eine Redaktion die Jahr für Jahr einem CoD 90+ Wertungen vergibt. Sorry, aber das beißt sich. Far Cry hab ich noch nicht angespielt und möchte mir deswegen kein Urteil erlauben. Aber über das Urteilsvermögen und nach welchen Kriterien bewertet wird lässt sich hier streiten!! Und in einem Test vom Kauf abzuraten halte ich bei diesem Titel eher fragwürdig. Mehr will ich hierzu nicht sagen.]Ich schreibe gerne meinen persönlichen Eindruck zu Far Cry 3 wenn ich es heute oder morgen angespielt habe um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.
Die Grafik-Engine und gesamte Technik eines Spiels ist das Grundgerüst. Wenn das nicht richtig läuft ist alles, was darüber folgt, davon betroffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. November 2012, 11:56)
Sorry, ich unterschätze immer die Aussagekraft meiner Posts. Ist halt nicht unbedingt von Vorteil, wenn man neben dem Gamer auch noch ein Amt als "offizieller" bekleidet. Wer mich kennt, weiß, dass meine Comments hier keine offizielle Stellungnahme sondern stets meine persönliche subjektive Meinung darstellen.Keine Sorge, persönlich nehm ich das nicht Was mich gestört hat war der Umstand, dass die nicht oder weniger kritischen Spieler als "anspruchslos" bezeichnet wurden. Das finde ich nicht in Ordnung.![]()
So und jetzt wieder zum Thema: die Alternative zu "anspruchslos" wäre "ein ernsthaftes Problem mit den Augen". Wohl gemerkt ich rede von den Leuten die schreiben "bei mir ruckelt nichts". In wie weit man das für sich selbst subjektiv als schlimm erachtet steht auf einem anderen Blatt.
Wie gesagt... der niedrige Anspruch macht mir Angst. Davon abgesehen gibt niemand gern zu, dass er 60 Euro in den Sand gesetzt hat...
Die Grafik-Engine und gesamte Technik eines Spiels ist das Grundgerüst. Wenn das nicht richtig läuft ist alles, was darüber folgt, davon betroffen.
Du meinst diesen Thread?genau so eine Situation hatten wir bereits ein paar tage davor, da wurde auch von jemanden COD in die far cry diskussion eingeworfen....
ich habe daraufhin angemerkt, dass man doch bitte nicht auch noch COD hier in dem thread ins gespräch bringen solle, woraufhin du selbst meintest, dass man immer über alles diskutieren kann.......da war auch keine rede von dass dies der falsche thread oder dergleichen sei.......aber jetzt wo jemand daherkommt und euch kritisiert, ist es plötztlich der falsche thread für.......komisch......
Da ging es um die Konsole-Pc-Diskussion. Natürlich darf man auch einen Vergleich anführen, das ist doch wohl klar. Allerdings ging es mir in dem Post konkret über Unzulänglichkeiten die ein bestimmtes Spiel betreffen und genau so war es auch formuliert.@Andex:
Also erst einmal kann man hier grundsätzlich über alles Diskutieren egal ob Konsole oder PC, so lange es nicht gegen unsere Forenregeln verstößt Zumindest ist hier mal richtig was los Leute nehmt nicht alles immer so Bier-Ernst
Da bist Du wohl etwas durcheinander gekommen.
Zitat
Erst einmal wollen wir festhalten, dass CoD technisch gesehen einwandfrei läuft... und zwar mit 60 Frames und nicht "sub 30". Über mangelnde Innovation oder Inhalts-Recycling des jeweiligen Spiels kann man sich natürlich streiten, aber dann bitte im entsprechenden Thread.
Wie kann ich denn auf dem Waffenrad etwas unten, links oder rechts zuweisen? Der nimmt immer nur den oberen Platz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tola19« (29. November 2012, 17:03)
Kann sein, musst aber bitte wissen, ich habe es schon herausgefordert o. darauf angelegt, weil ich es wissen wollte...egaldas kann fast nur an konsolenproblemen liegen wenn ich mir die unterschiede der meinungen ansehe.
ich hab zig leute sagen hören es läuft flüssig ohne einen einzigen framerate drop oder ruckler ( wenn dan nur kleinere ab und zu )
und dann gibts leute die sagen es ei unspielbar oder nahe dran...
ich glaub es wenn jemand sagt die framerate geht in die knie, aber das müssten die anderen auch mal bemerkt haben.
btw sieht das auf der PS3 auch so aus. da liegt es angeblich an der firmare der ps3. mit einer bestimmten scheint es so gut zu laufen wie auf der xbox.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!