Welche keinen nennenswerten spielerischen Nutzen hatte. Sicher war es toll ne Bande mal per Pfeilhagel untergehen zu sehen, doch so wirklich bereichert hat es das Spiel auch nichtPS: Bei Brotherhood kamen nicht nur die Speedkills sondern auch die Bruderschaft hinzu.
![]()
Dass man für euch immer das Rad neu erfinden muss!?![]()
Schaut euch Splinter Cell an, wie kaputt das gemacht wurde von Fachzeitungen und Fans, die immer nach großen Neuerungen geschrien haben. Der letzte Teil hatte nichts mehr mit Splinter Cell zu tun und der nächste Teil hat nichts mehr mit Sam Fisher zu tun.
Für mich reichen diese kleinen Neuerungen. Assassinen Gilde in Brotherhood. Überarbeitetes Kampfsystem, Maritime Missionen etc im aktuellen Teil. Die kleinen DInge gaben den Spielen trotzdem einen ganz anderen Charakter. Das was die größte Neuerung in jedem Teil ist, sind die historischen Gegebenheiten, die man nacherlebt, wenn auch zum Teil realitätsfern. Neues Setting, ab und an ein neuer Charakter und schon hat man in meinen Augen ein ganz anderes Spiel, da muss nichts am Gameplay gemacht werden.
Bestes Beispiel: James Bond. Der hat ab und zu mal nen neuen Schauspieler verpasst bekommen, der dem Charakter frischen Wind einhauchte. Ansonsten hat sich nichts geändert in über 50 Jahren und hat das dem Erfolg geschadet?
Manchmal is weniger mehr.
Ohne Änderungen hättet ihr allerdings nachwievor ein Assasins Creed 1 das man an langweile kaum toppen kann![]()
Wenn du etwas herstellen willst kannst du dir den Siedler aussuchen der dies tun soll. Darunter steht dann die Stufe des jeweiligen Siedlers. Bei mir überall 1. In anderen Foren heisst es man müßte Missionen auf der Karte mit dem "M" Symbol machen. Wo soll dass sein? Hast du eine Ahnung wie ich die Level?Woher weißt du, dass deine Siedler auf Stufe 1 bleiben?
Kann man das irgendwo nachschauen?
Genau das ist das Problem. Ich amche Siedlungsmission sobald sie auftauchen aber sie leveln einfach nicht. Denke fast ist ein Bug. Bin eigentlich recht begeistert vom Game aber so etwas verbugtes habe ich selten erlebt. Pferde bleiben an kleinen Steinen hängen....Fahndungsplakate kann ich nicht abreissen da ich den Button nicht angezeigt bekomme obwohl ich Fahndungsstufe 1 oder 2 habe....Missionen sind auf der Karte, doch wenn man dort ist kann man sie nicht auslösen etc etc.....Das nervt doch ziemlich und stört enorm den Spaß!Aber zumindest deine Jägerin und die Holzfäller sollten doch in Sequenz 9 schon Stufe 2 haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (10. Dezember 2012, 17:19)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!