So mein Spiel ist heute auch gekommen und nach 4 Stunden Spielzeit erlaube ich mir nun auch mal eine erste Meinung dazu.
Ich beginne einfach mal mit den negativen Punkten die mir bis jetzt aufgefallen sind. Zwar wenige allerdings doch recht schlimme wie ich finde !
Minuspunkt 1. Die Framerate
Ich hätte nicht gedacht das ich es hier aufschreibe da ich jemand bin der den Unterschied von 40 oder 30 oder 50 eigentlich meißt nicht erkennt, ob es an meinen Augen liegt und was auch immer ich hab kein Plan. Allerdings muß ich nun einfach sagen und das tu ich wirklich schweren herzens

es läuft einfach nicht flüssig und man merkt selbst wenn man langsam durch den Jungle stapft ein gewisses ständiges ruckeln das einen die wirklich für Konsolenverhältnisse sehr stimmige Grafik ein ums andere mal einfach versaut. Für mich sind das keine 30 Frames die da am laufen sind

sorry aber es ist wirklich so. Aus diesem geruckel ergibt sich leider der nächste Minuspunkt
Minuspunkt 2. Aiming fällt durch das ständige ruckeln schwer
Ja wie oben beschrieben fällt mir zumindest das Aiming in stressigen Situationen durch die ständigen Framerate schwankungen sehr schwer.
Minuspunkt 3. Lippensyncro
Was sich die Macher von FC3 bei der Lippensyncro gedacht haben bleibt mir bis auf weiteres ein Rätsel. Da passt ja keine Bewegung mit dem Gesprochene. Die wirklich sehr sehr gute deutsche Syncro wird dadurch fast 1:1 zerstampft :/
Es gibt allerdings auch sehr sehr viele Dinge die FC3 sehr gut macht
- tolle Story (zumindest soweit ich das bis zu meiner Spielzeit sagen kann)
- eine wirklich sehr sehr stimmige Spielwelt sammt verschiedener Tiere die mich auch das ein oder andere mal richtig erschreckt haben ;D
- Eine deutsche Syncro die in meinen Augen bzw Ohren

zu dem besten gehört was ich in einem Shooter seid langer langer Zeit gehört habe.
- sehr sehr sehr sehr sehr viel Umfang
und und und
Alles in allem ein tolles Spiel was allerdings in meinen Augen an die Grenzen der 360 geht und diese leider weit durchbricht :/
PS: Es sei nochmal gesagt ich bin jemand der sich aus wenig FPS nichts macht allerdings ist das schon arg an der Grenze.