Ich spiele es auf Xbox Slim (250GB), habe Ruckler, liegt definitiv nicht an der Xbox... ist halt schlecht optimiert o. stösst an die grenzen der Hardware. Eigentlich ist die Slim ja minimal schneller als Jasper.Es ist schon komisch das hier aus technischer Sicht die Kommentare so auseinander gehen. Ich gehöre ja auch zu denen, die bspw. keine Ruckler haben. Meine TV und Konsoleneinstellungen habe ich nicht verändert. Ich spiele aber auch auf einem Samsung, Konsole ist die 250GB Slim. Ist hier jemand, der auch auf der Slim die Probleme hat? Wird doch nicht daran liegen![]()
Ja das hatten wir alle drei mit den starken rucklern. Dann haben wir das so gemacht wie ich das hier beschrieben habe und dann lief es viel besser und runder.Hattest du vorher starke ruckler?
Hab auch die elite und hoffentlich liegt das nicht an der xbox version die man hat. Hatten deine kumpels mit der elite auch ruckler bzw probleme?
... stelle mal auf PC, nicht auf Spiel und die Xbox auf 720p, das ist besser für Far Cry 3. Bei allen anderen Spiele stelle ich auch alles auf das höchste was geht, nur bei Far Cry 3 ist das anders.Naja. Tola hat auch ne slim und hat ruckler deshalb wirds daran nicht liegen.
Hab mal die eingangsbezeichnung bei mir geändert um mal zu gucken was sich da tut in anderen spielen. In slyrim merk ich keinen unterschied allersings hab ich gelesen dass dadurch der inputlag reduziert wird.
Ich hab immer ohne eingangsbezeichnung gespielt und jetzt mal auf spiel gestellt.
also jetzt mal ehrlich, wenn Du so vor gehst bzw. so eine Einstellung zum spielen von Far Cry 3 hast, dann solltest du das Game wiede verkaufen. Die ganzen nebensachen, machen das Game ja auch viel aus. Einfach alles suchen oder kurz vor dem Lager das gefangene Raubtier vom weiten die Käfigstür aufschießen und zusehen, wie die Tiere das ganze Lager nieder macht, ohne was zu machen. Das ist sowas von genial gemacht.wie kann ich eigentlich straight nur die hauptstory zoggn ohne irgendwelche dummen nebenmissionen wie blümchen sammeln, etc. ??? ich check das irgendwie nicht mit der karte und wo ich hinlatschen soll damit die story weiter geht. habe nicht so die lust mich auf tiere, banden, etc. einzulassen, will dem vaas einfach eins in die fresse geben.sicherlich ist das ganze drum herum nett, aber ich hab nicht gerade alle zeit der welt. denke die story an sich dürfte schon lang genug sein. nur weiß ich nicht genau, wie man da vorgeht ohne sich mit anderen dingen abzulenken. das erinnert mich schon stark an red dead redemption, mit der ausnahme, dass es mich von der ersten sekunde an fesselte und ich eh urlaub hatte wo ich 30std damit in einer woche oder so verbrachte.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (30. November 2012, 19:51)
Das ist normal, Ja. Hatte ich auch. In der Story schaltet man schnell weitere Fähigkeiten frei. Auch gleich mehrere, so dass später keine Punkte über bleiber solltenIst das normal, dass irgendwann keine Fähigkeiten mehr freigeschaltet werden ...
Das ist normal, Ja. Hatte ich auch. In der Story schaltet man schnell weitere Fähigkeiten frei. Auch gleich mehrere, so dass später keine Punkte über bleiber solltenIst das normal, dass irgendwann keine Fähigkeiten mehr freigeschaltet werden ...
. Du kannst die Fähiglkeitspunkte halt nur nicht gleich verwenden.
Übrigens noch mal wegen den Geld. Also ich weiss ja nicht, aber mittlerweile habe ich eher Geldnot als dass ich in Geld schwimme.
Hab mal ne frage für ne Quest
Man soll doch drei Tafeln für nem Typ finden zwei hab ich aber die dritte is in nem kleinen Tempel unter Wasser oder so finde die nicht hat das schon jemand erledigt und weiß wo die ist ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!