Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Samstag, 1. Dezember 2012, 00:25

Übrigens noch mal wegen den Geld. Also ich weiss ja nicht, aber mittlerweile habe ich eher Geldnot als dass ich in Geld schwimme.

Geht mir genauso. Habe meinen Geldbeutel noch nie voll gehabt und noch lange, lange nicht alles erworben. Genauso wurde angemerkt, dass man viel zu schnell alle Fähigkeiten freischaltet. Finde ich auch nicht und ich glaube auch nicht, dass man wirklich alle freischalten kann, bis man die Hauptmissionen durch hat. Habe vielleicht ein Viertel freigespielt bisher.

An alle, die das Spiel "durchrushen" wollen: Ihr solltet lieber etwas anderes spielen, denn dieses Spiel erfordert Zeit, Geduld, Erkundungstrieb, Audauer - sonst verpasst man die besten Ereignisse. Wenn ich sowas lese wie "Ich habe da keine Zeit für", dann schlage ich die Hände über'm Kopf zusammen, denn es besteht doch kein Termindruck, bis wann man es durch haben muss, und Brot frisst es auch nicht. Dann kann man lieber gleich einen 0/8/15 Shooter àla Call of Duty einlegen, sein Hirn auf Sparflamme stellen und sich 4 Std. später den Abspann reinziehen...
... genau so ist das. Das ist kein Spiel ala Call of Duty, wo man ganz schnell sich durch das Spiel durch huschen kann. Also wenn man keine Zeit hat um die ganzen Nebenmissionen und die anderen Sachen zu suchen, wie die 120 Relikte oder die Marken, bzw. auch die Speicherkarten, dann sollte man Far Cry 3 nicht spielen. Da kommt man an richtige geile Orte, die auch manchmal unterwasser liegen.

Tola19

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

802

Samstag, 1. Dezember 2012, 01:45

Ich denke auch das wurde mitn patch behoben, denn dies wurde ja auch von manchen testern bemängelt.
Ich bin Pleite, hatte max. 1200 im geldbeutel...
ausserdem finde das die Insel beinahe etwas überbevölkert ist, man hat ja nie seine ruhe

803

Samstag, 1. Dezember 2012, 04:47

An alle, die das Spiel "durchrushen" wollen: Ihr solltet lieber etwas anderes spielen ...
... genau so ist das. Das ist kein Spiel ala Call of Duty, wo man ganz schnell sich durch das Spiel durch huschen kann. Also wenn man keine Zeit hat um die ganzen Nebenmissionen und die anderen Sachen zu suchen, wie die 120 Relikte oder die Marken, bzw. auch die Speicherkarten, dann sollte man Far Cry 3 nicht spielen.
Das halte ich aber für Quatsch! Wollt ihr jemanden vorschreiben wie man Far Cry 3 spielen MUSS? Selbst wenn man nur die Hauptmissionen spielt, ist es immernoch ein gutes Spiel.Man verpasst dann was, ja, aber das ist jawohl jeden selbst sein Ding!

804

Samstag, 1. Dezember 2012, 08:19

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

805

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:00

..klar kann man alles auch so spielen,man kann auch bei nem 12-zylinder 6 abschalten und der fährt dann auch von a nach b...dennoch wenn man nicht jagd,hast nur eine knarre,kannst kaum was mitnehmen,oder einsacken...macht einfach kein spass...das spiel ist nix für eingefleischt cod`ler,man muss einfach zwischendurch zu viel denken...das verträgt nicht jeder

806

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:02

Da meint auch jemand, nach Jahren Abstinenz einfach mal wieder mit Rumpöbeln auf sich aufmerksam machen zu müssen :rolleyes:

807

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:17

recht hat er ja.

wenn ich dann wieder lese ( nicht unbedingt hier ) dass den leuten das movement zu langsam ist und die ADS time dann muss man sich schon an den kopf fassen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

808

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:03

Also wir sind hier alle mündige Erwachsene (sollten es zumindest sein). Da darf ja wohl jeder selbst entscheiden, wie er spielt. Beleidigungen sind da WIRKLICH fehl am Platz

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

809

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:23

..klar kann man alles auch so spielen,man kann auch bei nem 12-zylinder 6 abschalten und der fährt dann auch von a nach b...dennoch wenn man nicht jagd,hast nur eine knarre,kannst kaum was mitnehmen,oder einsacken...macht einfach kein spass...das spiel ist nix für eingefleischt cod`ler,man muss einfach zwischendurch zu viel denken...das verträgt nicht jeder


Unterste Schublade...

810

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:24

Also wir sind hier alle mündige Erwachsene (sollten es zumindest sein). Da darf ja wohl jeder selbst entscheiden, wie er spielt. Beleidigungen sind da WIRKLICH fehl am Platz

Ganz genau so sieht es aus. Wir haben uns das jetzt alles hier eine ganze Weile angeschaut ... Wer aber beleidigend argumentieren muss, der sollte sich auf entsprechende Sanktionen einstellen.

811

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:25

...naja, wenn man nur die Hauptstorry schnell durch spielt, dann hat man nur die Hälfte des Spiels gespielt und dafür ist mir das Geld zu schade und man sieht auch nicht alles im Spiel. Und wenn man nicht die einzelnen Jagt Missionen macht, die am Brett von den Base steht, dann sieht man einfach nicht die ganz seltenen Tier die es gibt. oder man kommt nicht an ganz besondere Orte, wenn man nicht die ganzen Relikte oder die Marken suchen tut.

Es gibt ja auch ein ganz speziellen Missions Auftrag, den man machen kann, wenn man bei Uplay seine Punkte eintauschen tut. Da kann man die Single Player Mission herunterladen und die gibt es nur da. Ach ja und eine ganz spezielle FaustwaffeWaffe und die hat es in sich.

812

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:30

Natürlich kann jeder so spielen, wie er möchte. Wollte auch niemandem zu nahe treten. Ich wollte nur mein Unverständnis darüber ausdrücken, wenn jemand die angebotenen Features partout nicht nutzen will. Vielleicht schafft man es ohne Upgrades und nur mit einer Waffe durchs Spiel, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann den selben Spaß hatte, wie jemand, der jeden Winkel der Insel erforscht hat. Far Cry 3 eignet sich nun wirklich nicht für einen Speedrun. Die wird es wahrscheinlich auch wieder geben, aber diese Leute haben das Spiel weiß Gott wie oft vorher durchgespielt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

813

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:50

Aber viel schlimmer ist es doch, wenn man im Spiel Sachen macht, auf die man gar keine Lust hat, nur weil es sie gibt.

814

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:54

Aber viel schlimmer ist es doch, wenn man im Spiel Sachen macht, auf die man gar keine Lust hat, nur weil es sie gibt.


dann sollte man sich aber nicht wundern wenn einem das spiel keinen spaß macht wenn man es sich holt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

815

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:17

um mal wieder ein wenig mehr zum Spiel zu kommen kann ich nun einen Eindruck nach 15 Stunden Spielzeit vermitteln.

Das ruckeln was mir am anfang noch sehr störend aufgefallen ist ist mitlerweile garnicht mehr so ein großes Problem da ich mich damit dann doch anfreunden konnte. Allerdings steht eines fest ! es läuft nicht rund und es läuft auch die meißte Zeit im Spiel unter 30 FPS das steht ganz sicher fest. Jeder der was anderes behauptet nimmt das villeicht nicht wahr aber fakt ist... es ruckelt !

Meiner Meinung nach trotzdem der beste Shooter des Jahres !

Warum ?

Ganz einfach. Das Waffenhandling fühlt sich großartig an. Die Motivation nach ständig neuen Waffen und Aufsätzen usw ist sehr groß.
Die Spielwelt ist unglaublich groß. Nach meinen 15 Stunden bin ich nun erst am Anfang von Insel 2 und da kommt noch eines ^^
Es ist einfach ein rießiger Spielplatz für Openworld Spieler.

Wer es nicht ganz so genau nimmt mit der Framerate und auch mit 30 FPS seinen spaß hat warum auch immer sollte unbedingt zuschlagen.

816

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:24

30 FPS sind doch nicht schlimm?

der einzige shooter auf der box der mehr als 30 FPS online hat ist CoD mit 60 FPS und Far Cry IP mit ebenfalls 60 oder mehr im MP.

BF3 läuft manchmal auch mit deutlich weniger als 30 FPS. hab ich gestern erst wieder gemerkt. man kanns trotzdem spielen und tearing gibts dort genauso was ich aber auch nur gemerkt hab weil ich darauf geachtet hab weil wir bei dem thema ja waren.

Ich sag mal BF3 hat 30 FPS die eig total ausreichen aber hat häufig auf den großen maps halt kurze einbrüche wo man merkt dass es weniger wird aber man kann immernoch zielen usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

817

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:27

mir ist es völlig egal was andere sagen ich finde das spiel richtig geil, es ist genau mein ding. die spielewelt ist riesig, es gibt so viel zu sehen und man kann sich immer andere vorgehensweisen überlegen, wie man angreift. die grafik ist sehr schön und das inselflair ist perfekt. habe eben 3 stunden am stück gespielt weil ich nicht aufhören wollte und konnte. alle wertungen unter 85% sind ein witz und eine beleidigung aber zum glück braucht man auf die ja nichts zu geben.

eine sehr lustige sache ist mir eben passiert als ich einen stützpunkt einnehme. den ersten gegner schalte ich lautlos oben aus. ich sehe mich um wie ich die anderen erledigen kann und plötzlich kommt ein tiger und killt alle für mich :D . dadurch habe ich gleich den erfolg für keinen alarm auslösen bekommen. danke tiger, ohne dich hätte ich das nicht geschafft :thumbsup:

818

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:49

Habe gerade mal den Karteneditor ausprobiert. Auf ersten Blick so wie Teil 2 aber das spaßigste ist, wenn man dann mehr KI's darauf plaziert. AM besten ein Paar Befreundete und eine Gruppe Feinde, dazu vielleicht noch ein Parr Tiger und ab gehts. :thumbsup: Sehr sehr lustig. Da dürfte auf dem PC natürlich einiges mehr gehen. ;)

819

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:53

das max. liegt auf konsole bei 25 AIs dann kommt ne meldung das nicht mehr geht.

Hab ein Vidoe gesehen von der xbox wo er ca 30 haie oder mehr drauf hatte also wirds wohl auch abhängig davon sein welche AI. aber mehr als 30 gehen wohl nicht

da hätte man gern nen PC :D ohne limits mit dem map editor spielen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

820

Samstag, 1. Dezember 2012, 14:54

mich haben früher 30fps auch nie gestört, habe selten was bemerkt. aber seit ich auf diesem verdammten pc zocke immer mit konstanten 60fps, kriege ich attacken bei den konsolenfassungen. wenn sich das auge erst an das butterweiche gameplay gewöhnt hat, merkt man die unterschiede wie tag und nacht. mir fällt das auch sofort bei einigen sportspielen wie zB NBA 2K13 auf. gestern auf xbox gedaddelt und es war reine lag-party für meine augen. ich hoffe wirklich, dass bei der nächsten xbox und ps generation immer konstante 60fps sein werden.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten