Ich glaube wir werden wesentlich mehr 1080p und 60fps sehen als dickere Optik. Spielt sich schöner und ist günstiger
Rechne eher mit mehr KI und Realismus-Generatoren.
/edit:
Bin jetzt ma bisl ins Spiel eingestiegen, bisher wirklich gelungen. Mal schauen ob ich es etwas weiter spiele trotz meiner Shooter-Müdigkeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (1. Dezember 2012, 16:31)
..wo zum henker sind die wildschweine ,wenn man sie mal will...ich brauch mehr muniiiii...alles artgeschützte kommt von alleine..pfauen,leoparden,tiger....aber keine wildschwein...wo gibt`s die ????..bei der pilzmission waren keine...und diese warane sind echt lästig!!
@ iNero
Wenn du das Spiel noch gar nicht hast, woher weißt du denn, wo und wann dieses Lied vorkommt?
Sag nicht, du schaust schon Let's Plays und nimmst dir damit selber jegliche Überraschung?
------
Manche Tiere sind wirklich verdammt zäh, die schlucken schon mal gerne ein ganzes Magazin und beim Nachladen haben sie trotzdem noch genug Kraft, dich ruck-zuck ins Nirwana zu schicken. Aber wollen wir nicht meckern, so ist es zumindest nicht langweilig und erfordert ein gewisses Maß an taktischem Vorgehen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (1. Dezember 2012, 19:35)
..für die gefährlichen animals...zwei schnelle schüsse mit der sniper,dann zweimal schrot(mussman praktisch immer dabei haben)..auf 3m distance ..das reicht dann meist...nur blöd,dass man fast immer dann die patrouille am hals hat
Fakt
installiert läuft es besser
aus toshiba und samsung geräten ist es egal ob 720p oder 1080p
läuft genauso im jeweiligen Spielemodus (alle anderen modi könnten wie immer input lag haben durch die bildnachbesserer)
kein Erkennbaren unterschied gefunden
Habe mal den Koop angespielt und mir gefällt dieser auch ziemlich gut. Nicht zu vergleichen mit dem SP aber ordentlich viel Action, nette Location, schöne Aufgaben. Und das ganze ist auch recht knackig. Ohne Teamplay keine Chance.