Im schlimmsten Fall brüll ich meine Party an um meiner Frustration Luft zu machen aber das wars dann auch schon.
WORD
Hmm... na danke Sub, jetzt komm ich ins Grübeln.....wie lange hast du den Controller denn schon? Bis jetzt hab ich halt immer nur gehört, die Original Controller halten am längsten und sind am besten.
Also ich habe den jetzt seit September. Ich bin echt zufrieden. Meine Xbox Controller haben die letzten beiden jeweils nicht mal ein ganzes Jahr gehalten, deshalb war ich sauer. Bei mir funzt alles.
@ Rez & Sub: Die Rezensionen bei Amazon sind aber nicht überragend für den Razor Onza, auch wenn ich darauf normalerweise nicht so viel gebe.
Deshalb hab ich solange überlegt. Aber man hat 2 Jahre Garantie und bei Amazon is das Teil ja easy zurück geschickt. Daher hab ich das ausprprobiert, und wurde nicht enttäuscht. Der Controller rutsch auch nicht in der HAnd rum da er gummier ist. Auch hat er keine Rillen mehr aus der man dann m it dem Zahnstocher den Drek rauspulen muss.
Achja, Das Kabel geht sofort ab wenn man drüber stolpert. Und Du brauchst ein echt grosses Wohnzimmer wenn Du den so werfen willst- Das Kabel hat 5 m.