Also ich habe ja nach langem Ringen den Onza Razor Controller gekauft. Die Sticks sind tausenmal besser als die beim Original Controller, sprich genauer. Anfangs dachte ich das mich das Kabel extrem stört. Aber es is echt lang genug, und man braucht nie mehr Batterien laden. Super geiles Ding! Aber vor wut in die Ecke werfen sollte man nicht machen! 3 Tage umstellungsphase, wenn ich aber jetzt den Original Controller zur Hand nehme erschrecke ich immer wie schwammig die original Sticks sind.
![]()
Das stimmt, im Gegensatz zum PS ControllerDas stimmt wohl. Aber ich bin trotzdem immer wieder verwundert was die Controller aushalten, bis sie letztlich dann doch wie eine Rassel klingen.Kommt auf die Intensität und den Fallwinkel an mit dem der Controller auf das Parkett/Laminat trifft![]()
![]()
Bin ich der Einzige der noch nie Wut beim Gaming hatte und deswegen irgendwas kaputt machen musste?
Instabiles Volk hier...
Im schlimmsten Fall brüll ich meine Party an um meiner Frustration Luft zu machen aber das wars dann auch schon.![]()
Quasi ein "Gaming Schläfer"Bin ich der Einzige der noch nie Wut beim Gaming hatte und deswegen irgendwas kaputt machen musste?
Instabiles Volk hier...
Im schlimmsten Fall brüll ich meine Party an um meiner Frustration Luft zu machen aber das wars dann auch schon.![]()
Ja, bist du. Und damit automatisch verdächtig!
Im schlimmsten Fall brüll ich meine Party an um meiner Frustration Luft zu machen aber das wars dann auch schon.
Hmm... na danke Sub, jetzt komm ich ins Grübeln.....wie lange hast du den Controller denn schon? Bis jetzt hab ich halt immer nur gehört, die Original Controller halten am längsten und sind am besten.
@ Rez & Sub: Die Rezensionen bei Amazon sind aber nicht überragend für den Razor Onza, auch wenn ich darauf normalerweise nicht so viel gebe.
An einem Buch wird es nicht scheitern, weiß nur nicht ob mir das Kabel nicht auf den Sender geht, das tut es beim Play and Charge nämlich auch, habe auch eher mit dem Chromcontroller geliebäugelt!!Ich denke aber nicht das der Controller einen Wutausbruch stand hällt, vergesst das nicht! Lieber in ein Wurfbuch invbestieren
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!