1-monatige Xbox LIVE Gold-MitgliedschaftCool, du hast einen der Downloadpreise gewonnen! Mehr Infos dazu findest du in Kürze in deiner E-Mail-Inbox.
Kurz vor Ablauf meiner Mitgliedschaft
Für jemand der aktuell KEIN Xbox Live Gold hat:
2-Tages Test Abo
H996J-WV4DX-CD4RX-VG3TD-Q7GW6
Wer zuerst nutzt, hat den Code
Gruß
FP
Irgendwie fühl ich mich langsam verarscht...schon wieder nur Teilnahme an nem Gewinnspiel.
Ich denke mal, dass nach dem Zufallsprinzip die Gewinne verteilt werden, und daher besteht natürlich keine Gewinngarantie.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst
Ich denke mal, dass nach dem Zufallsprinzip die Gewinne verteilt werden, und daher besteht natürlich keine Gewinngarantie.
You don´t say
Ich möchte an dieser Stelle anmerken dass ich jeden, der dafür Extra-Accounts nutzt, für ein ganz armes kleines Männchen halte
Verdammt Tommy! Wie soll mein Ego das verkraften?
Zählt das auch wenn ich hier Family Gold habe und alle vier verwende?
2x 2 Tage Gold, bekommt mein Kumpel dann können wir endlich mal wieder FIFA zoggen
Ihr werdet alle in der Hölle braten!!!
Zur Beruhigung: Ich habe erst einmal mit meinen anderen Accounts (die ich NICHT extra dafür angelegt habe) teilgenommen. XBL Gold habe ich mit dem Hauptaccount gewonnen
Zur Beruhigung: Ich habe erst einmal mit meinen anderen Accounts (die ich NICHT extra dafür angelegt habe) teilgenommen. XBL Gold habe ich mit dem Hauptaccount gewonnen
Na dann bist ja nochma davongekommen!
Danke
Wieso Accounts ? Für den AK muss man sich ja nicht mal auf der Seite anmelden.Geht auch so.
Na dann bin ich doch mal sowas von aus dem Schneider
Immer noch nix, dafür habe ich aber in einem anderen Forum mit Adventskalendar ein PS3 Spiel gewonnen.
Tag 3 - 2-Tage-Gold-Testabonnement
scheinbar kommen heute neue apps für Xbox live. Jedenfalls wird das so hinter Tür Nr. 4 gesagt und es gibt sogar ein Bild vom Dashboard.
PS: vierter Tag in Folge nix gewonnen.
Yeeeeeha!
Ich hab gewonnen, und zwar:
wo finde dich den kalender auf der xbox??