Nein Du kennst doch das wenn er einfach dass Hindernis nicht überspringt. Die Tasten reagieren schneller. Wie gesagt das Kabel ist sehr lang. Beim Play and charge reicht das bei mir nicht mal zum Sofa...
Alice Sdchwarzer? Ja die bekommt man ja günstig gebraucht bei Amazon. Zum werfen taugts, ich würde eh eher zuim Taschenwurfbuch tendieren. Denn Hardcover Wurfbücher sind maßlos überschätzt.
Allerdings spiele ich in letzter Zeit verdammt viel mit Leuten die in Halo nur sterben weil "Lag!", "Hacker!", "Aimbot!", "HDMI-Kabel!", "Host!" etc...
Eventuell habe ich einfach nicht genug Ahnung von Technik :<
Manchmal sitze ich dann hier am Schreibtisch, lese den Post, den ich meistens schon hart finde, und dann kommt immer der
Dann wünsch ich mir immer einen virtuellen Fizeigefinger und Daumen der Ihn voll auf den rechten Hoden schnippt. Bei jedem arroganten selbstherrlichen einen kurzen festen Schnipp!
Dann wünsch ich mir immer einen virtuellen Fizeigefinger und Daumen der Ihn voll auf den rechten Hoden schnippt. Bei jedem arroganten selbstherrlichen einen kurzen festen Schnipp!
Ich musste stärker Lachen, als ich sollte. Besonders, da hier gerade 3 Mädels im Raum waren