Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:57

also nach 6std spielzeit muss ich sagen, dass das spiel mir zwar recht gut gefällt und optisch auch ansprechend ist, aber es fesselt mich noch nicht so wie es zB. red dead redemption tat. ich werde mir mal viel zeit lassen und auch die aufgaben drum herum ins visier nehmen und auf tiere jagd, etc. gehen. die story gefällt mir bisher auch. was nervt sind die vielen tode welche durch die tierangriffe im dschungel entstehen. zB. spioniert man ein lager aus o.ä. und plötzlich beisst dich ein tiger zu tode. alles schön und gut, wenn diese viecher doch nicht so hart wären. schon unrealistisch halbes sturmgewehr magazin für ein tier abzufeuern...

842

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:18

Ich behaupte mal, wenn dich das stört solltest du dich wirklich nur auf die Hauptmissionen beschränken.
Am besten noch den Koop, MP. Da gibt es keine Tiere :D.
Naja ich mache viel nebenbei und bin bis jetzt vielleicht 2 mal von einen Tier getötet worden. Man sollte einfach mal die Augen und Ohren aufmachen wenn man durch den Busch pirscht ;).

843

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:02

das ist ja das problem, manchmal hört man nix und plötzlich frisst dich der tiger auf. sonst hört man die tiere ja fast immer, dann passt man auch automatisch auf. denke ist ab und zu ein bug. das spiel hat ja hier und da eh einige bugs...

844

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:10

..für die gefährlichen animals...zwei schnelle schüsse mit der sniper,dann zweimal schrot(mussman praktisch immer dabei haben)..auf 3m distance ..das reicht dann meist...nur blöd,dass man fast immer dann die patrouille am hals hat


Bogen mit Sprengpfeilen :thumbsup: Hab damit vorhin einen Büffelsamt Tigererlegt, der sich gerade am Büffel zu schaffen machte.

Das Spiel ist echt geil und fesselt mich immer noch! Mein Frau leidet :whistling:

845

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:19

das ist ja das problem, manchmal hört man nix und plötzlich frisst dich der tiger auf. sonst hört man die tiere ja fast immer, dann passt man auch automatisch auf. denke ist ab und zu ein bug. das spiel hat ja hier und da eh einige bugs...
... sagen wir mal so, wenn man im richtigen Jungle ist, da hört man den Tiger auch nicht, weil er auf ganz leisen Solen sich der Beute nähert und dann mit ein sofortigen Angriff zuschlägt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (2. Dezember 2012, 21:22)


846

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:40

schon wer den multiplayer getestet ?
hab noch nie ein online spiel zum laufen gebracht nie genug leute gefunden ^^

847

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:04

Habe schon ein paar Matches gemacht und ich muss sagen das es mir echt gut gefällt, nicht so super Schnell! Die Verbindung scheint allgemein ein wenig stabiler und wenn man den Gegner im Visier hat trifft man auch..

Leider ist es nicht möglich mit Freunden gemeinsam eine Lobby zu suchen man muss nach kommen und dann hoffen das man ins gleiche Team kommt..

Die Optik ist super, leider nicht mit den 60fps von CoD..

Das Game selbst ist Super leider ist das rundherum doch sehr rudimentär..

848

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:13

rudimentär find ich nicht
naja, es hat ungefähr den umfang von CoD. Vllt sogar mehr wenn man die Features dazu zählt.

man kann zusammen joinen nur scheints da probleme zu geben dass man dan auch im selben team ist hab ich im forum gelesen. auf PC muss man nur mit Uplay ne gruppe machen und dann joinen.


was sagst du zur steuerung? kann man damit schnell reagieren?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

849

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:21

..für die gefährlichen animals...zwei schnelle schüsse mit der sniper,dann zweimal schrot(mussman praktisch immer dabei haben)..auf 3m distance ..das reicht dann meist...nur blöd,dass man fast immer dann die patrouille am hals hat


Hi Leute,
oft nehme ich den Flammenwerfer auf die Jagd. Geht geräuschlos und mit einem kurzen Feuerstoss erlegt man alles sauschnell. Fast schon zu einfach.
Tiger, Bär Büffel einfach alles ... probierts mal aus.... das klappt :P

850

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:22

also im SP aufjedenfall ^^ ist wirklich gut die steuerung wenn man mal and FC2 denk :D

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

851

Montag, 3. Dezember 2012, 08:01

Also hab jetzt etwa 20 Stunden gespielt. Slowdowns hab ich nicht nennenswert bemerkt. Man sollte das Spiel aber auf jeden Fall installieren!! Inputlags oder sowas hab ich gar nicht festgestellt (LG-LED).

Was Tierangriffe angeht ... meistens hört man ein Fauchen und die Pumpgun hat sich hier mehr als bewährt. Tiger ist mit 2 Schüssen hin. Es gibt zudem ein Perk, dass den Schaden durch Tierangriffe deutlich reduziert. HIlft auch ungemein.

Wer hat denn hier Lust im Laufe der nächsten Tage die Coop-Missionen zu zocken? Wenn wir 4 Leute zusammenkriegen würden wärs großartig ;)
Am besten einfach adden.

852

Montag, 3. Dezember 2012, 12:11

Ich bin dabei, die Coop-Missionen habe ich noch gar nicht angetestet.

--------------

Ich finde es übrigens ziemlich blöd, dass es hier 2 Threads zum Thema Far Cry gibt.

---------------

Dann noch etwas zum Singleplayer: Ich finde, die Atmo wird etwas gekillt durch das plötzliche Verschwinden der Charaktere mit denen Jason redet. Die lösen sich scheinbar einfach in Luft auf. Und das man mit den meisten Leuten in einem Dorf nicht sprechen kann, ist auch etwas blöd. Zumindest 2-3 Sätze Smalltalk pro Dorfbewohner wären nett gewesen, und hätten auch noch mehr zur Lebendigkeit des Spiels beigetragen und damit auch zur Atmosphäre. Das ist aber nur Kritik auf hohem Niveau, denn ansonsten bin ich hochzufrieden mit dem Spiel. Die Story ist richtig schön abgedreht, und allen die sagen, sie sei nicht glaubwürdig (habe ich schon desöfteren gelesen), denen sei gesagt, dass es sich immer noch um ein Videospiel handelt in dem die Produzenten ihre künstlerische Fantasie ausleben, genau wie es in Filmen der Fall ist. Wenn man allerdings den Fehler macht, die Story auf die Realität zu übertragen, dann kommt man natürlich unweigerlich zu dem Schluß, sie sei unglaubwürdig. Aber welches Spiel ist es nicht, wenn man es aus dem Blickwinkel betrachtet?!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (3. Dezember 2012, 12:11)


853

Montag, 3. Dezember 2012, 12:57

Ich bin dabei, die Coop-Missionen habe ich noch gar nicht angetestet.

--------------

Ich finde es übrigens ziemlich blöd, dass es hier 2 Threads zum Thema Far Cry gibt.

---------------

Dann noch etwas zum Singleplayer: Ich finde, die Atmo wird etwas gekillt durch das plötzliche Verschwinden der Charaktere mit denen Jason redet. Die lösen sich scheinbar einfach in Luft auf. Und das man mit den meisten Leuten in einem Dorf nicht sprechen kann, ist auch etwas blöd. Zumindest 2-3 Sätze Smalltalk pro Dorfbewohner wären nett gewesen, und hätten auch noch mehr zur Lebendigkeit des Spiels beigetragen und damit auch zur Atmosphäre. Das ist aber nur Kritik auf hohem Niveau, denn ansonsten bin ich hochzufrieden mit dem Spiel. Die Story ist richtig schön abgedreht, und allen die sagen, sie sei nicht glaubwürdig (habe ich schon desöfteren gelesen), denen sei gesagt, dass es sich immer noch um ein Videospiel handelt in dem die Produzenten ihre künstlerische Fantasie ausleben, genau wie es in Filmen der Fall ist. Wenn man allerdings den Fehler macht, die Story auf die Realität zu übertragen, dann kommt man natürlich unweigerlich zu dem Schluß, sie sei unglaubwürdig. Aber welches Spiel ist es nicht, wenn man es aus dem Blickwinkel betrachtet?!



Möchte mich zu de Glaubwürdigkeit von Far Cry 3 nicht äußern weil ich noch nicht soweit bin aber generell ist es ja so das ein Spiel oder Film eine bestimmte Realität schafft in der es spielt. In dieser fiktiven Realität muss oder sollte ein Spiel/Film aber schlüssig und glaubwürdig bleiben.
Als gutes Beispiel dienen sicherlich Zombies. Man nimmt diese im Spiel/Film als fiktive Realität hin, das Medium erklärt wahrscheinlich auch warum diese in dier Welt existieren wodurch man diese auch akzeptiert, fangen die zombies aber plötzlich an Haien Laser auf den Kopf zu setzen würde es unglaubwürdig werden obwohl Zombies generell ja schon unglaubwürdig sind da sie in echt nicht existieren.

Ich will damit nur sagen das Glaubwürdigkeit nicht darauf beruht ob es dinge auch in echt gibt sondern darauf ob diese logisch und nachvollziehbar eingebunden werden und auch dementsprechend handeln.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

854

Montag, 3. Dezember 2012, 13:13

Fangen die Zombies aber plötzlich an, Haien Laser auf den Kopf zu setzen würde es großartig werden obwohl Zombies generell ja schon glaubwürdig sind da sie schlecht lügen.


FTFY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (3. Dezember 2012, 13:13)


855

Montag, 3. Dezember 2012, 13:15

Fangen die Zombies aber plötzlich an, Haien Laser auf den Kopf zu setzen würde es großartig werden obwohl Zombies generell ja schon glaubwürdig sind da sie schlecht lügen.


FTFY


mhhh..seems legit

856

Montag, 3. Dezember 2012, 13:26

@arnroc beim Coop wäre ich dabei

Habe übrigens gestern, wie ich finde eine der coolsten Stellen im Spiel gefunden. So ein riesiges Loch in dem unten Wasser und ein Tempel drin sind. Mit Kopfsprung voran......episch. XD
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

857

Montag, 3. Dezember 2012, 13:31

Servus Leute,
Suche paar Leute die Online Spiel!
Bitte an schreiben auf Xbox live Name ist eazyFlo


Der Online Modus ist einfach nur der pure Hammer

Besser alles das fail Black üps

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

858

Montag, 3. Dezember 2012, 13:35

Endlich haben wir es mal wieder geschafft uns auf dem Niveaubaum weiter herabzuschwingen indem wir nochmal komplett ohne Zusammenhang Call of Duty erwähnt haben. :laola:

859

Montag, 3. Dezember 2012, 13:38

Ja, hab jetzt in vielen videos gehört dass der MP sehr gut sein soll. Hat zwar noch macken wie zb dass manche waffen nicht lvln aber sowas kann man locker patchen und das gabs schon in anderen spielen.

Man kann übrigends wie in BF spotten mit BACK. Dann hat der gegner ein rießen Auge überm kopf.

Dazu gibts 1000e maps von usern dienvon ubi geprüft werden und dann in die gold maps playlist kommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

860

Montag, 3. Dezember 2012, 13:53

PHP-Quelltext

1
du sagst es 1000e maps es ist so genial.
Hab mich gestern stunden lang im online modus Bronze Maps aufgeahlten..
bin gespannt was noch so kommt an online maps!

Habt ihr auch leichte probleme MIT den Online Lobbys das ihr rein kommt und meistens dann in einer lobby alleine rum hockt;)

Thema bewerten