Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

also ich wollte heut mal wieder ne runde spielen und kam erst beim 3 versuch ins spiel. beim ersten war ich beim joinen aufeinmal im after match report obwohl das spiel lief und es passierte nix mehr.
beim 2en mal hat sich die xbox aufgehängt.
dazu soll ein patch erst im februar 2013 kommen...
Schonmal dran gedacht, dass es wie bei Skyrim an deiner Hardware liegt?
Bis jetzt hat jeder Join bei mir und vielen anderen auch ohne Probleme geklappt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (3. Dezember 2012, 15:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (3. Dezember 2012, 16:23)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Mehh wieder lahme 60 FPS
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!