Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Montag, 3. Dezember 2012, 13:56

weiß jemand was zu der spielzeit? sagen wir mal meist nur hauptstory mit paar nebenmissionen.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

862

Montag, 3. Dezember 2012, 14:57

weiß jemand was zu der spielzeit? sagen wir mal meist nur hauptstory mit paar nebenmissionen.


http://howlongtobeat.com/gamebreakdown.php?gameid=7989 :rolleyes2:

863

Montag, 3. Dezember 2012, 14:59

ok danke, also noch die hälfte. 8)

864

Montag, 3. Dezember 2012, 16:29

Mal ne Frage zu den Diamanten die auf der Karte angezeigt werden... Bin grad am Anfang beim Weg mit dem Auto zu dem Wildschweingebiet und da stehen ja links an der Strasse 2 Hütten wo mir paar Diamanten angezeigt werden... 3 konnt ich finden das waren Kisten aber bei 2 anderen liegt nix aufm Boden irgendwie.. Kann mir da jemand was zu sagen..?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

865

Montag, 3. Dezember 2012, 16:38

Da würd ich mich dranhängen, hab das gleiche Problem. Bekommt man da später noch ne Schaufel? :rolleyes2:

866

Montag, 3. Dezember 2012, 16:43

Die sind dann durch Höhlen oder Minen zugänglich.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

867

Montag, 3. Dezember 2012, 17:16

Jo genau... ist auf der Karte unterhalb vom Berg schwarz eingezeichnet ...

868

Montag, 3. Dezember 2012, 18:25

wie eingezeichnet..? meinst so nen kleinen schwarzen strich vielleicht..?

869

Montag, 3. Dezember 2012, 19:02

jepp! kleine schwarzer striche, flecken oder punkte, teilweise echt winzig, markieren höhleneingänge!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

870

Montag, 3. Dezember 2012, 19:43

Keiner von euch Spielt das Spiel Online?

Hab grade gesehen das sie Online beim Multiplayer(Playlisten) Schlacht-Mix reingenommen haben und die GOLD-Spielermaps raus!!
Sehr komisch..weiß jemand den grund dafür?

Sind die PRoblem bei euch bekannt mit einfrieren beim Online Bronze, Silber-SpielerMaps nach einer runde??

871

Montag, 3. Dezember 2012, 20:55

ja, die haben wieder wartungsarbeiten. steht zumindest im UBI forum
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

872

Montag, 3. Dezember 2012, 21:19

ja man merkt es das es besser wird online

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

873

Montag, 3. Dezember 2012, 23:10

Ich muss noch einen "Tod von unten" ausführen um alle Skills freizuschalten ... hab aber absolut keinerlei Plan wie das gehen soll ... hat das schon wer gemacht und kann mir nen Tipp geben? Drunter "hängen" und RS drücken lt. Tooltip ... aber beim "drunter hängen" scheitert es schon bei mir :((

874

Dienstag, 4. Dezember 2012, 01:33

Am besten man sucht sich einen Typ der auf einen Steg am Wasser steht. Eine andere Möglichkeit fällt mir auch gar nicht ein ?(.

875

Dienstag, 4. Dezember 2012, 09:13

hab grad bei nem außenposten einen mit dem messer gekillt und als die leiche entdeckt wurde haben sich die piraten alle gegenseitig umgelegt und auch den hund lol... ?(

876

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:14

Ich muss noch einen "Tod von unten" ausführen um alle Skills freizuschalten ...


Wieso MUSST du denn den bestimmten Takedown ausführen??? Die Skills schaltest du doch durch XP frei bzw. im Verlauf der Hauptstory!!! ?(

877

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:23

Ich muss noch einen "Tod von unten" ausführen um alle Skills freizuschalten ...


Wieso MUSST du denn den bestimmten Takedown ausführen??? Die Skills schaltest du doch durch XP frei bzw. im Verlauf der Hauptstory!!! ?(
Bei einigen Fähigkeiten steht eine bestimmte Vorraussetzung damit du es freischalten kannst, unter anderem auch "Tod von Unten"...schau mal bei einigen Fahigkeiten nach links unten :)


878

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:44

Hmmm...ok. Anfangs hatte ich mich auch gewundert, dass irgendwann keine Fähigkeiten freigeschaltet waren. Bei den gesperrten stand dann aber glaube ich immer, dass ich erst weitere Missionen erledigen müsse. Und so war es dann auch. Jedesmal wenn ich bestimmte Hauptmissionen gemacht habe, wurden weitere Fähigkeiten auf einen Schlag freigeschaltet. Mittlerweile habe ich alle frei und muss jetzt nur noch genug XP Sammeln um auch alle wählen zu können. Habe aber nie gezielt bestimmte Takedowns gemacht. ?(

879

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:52

Einige wirst du dann aber nicht lernen können wenn du dieses Takedowns nicht gemacht hast, ausser du hast sie unbewusst gemacht!!


880

Dienstag, 4. Dezember 2012, 11:16

Ja...ok. Ich habe definitiv schon jeden verfügbaren Takedown mindestens einmal gemacht, aber die Meldung, dass neue Fähigkeiten freigeschaltete wurden, also: nicht FähigkeitsPUNKTE (!!!), kam nur nach gewissen Hauptmissionen.

Thema bewerten